29.06.08 17:36 Uhr
 811
 

Madonna: Mit fettigen Haaren in New York

Nun wurde die Sängerin in New York mit fettigen Haaren gesichtet. Dass Madonna unter dem Ehestreit leidet, beweisen die Fotos unschwer.

Zuerst hieß es die Ehe sei am Ende, doch nun möchte Guy Ritchie alles tun, um die Ehe am Leben zu erhalten.

Der Grund warum Madonna in New York war ist, weil sie mit ihren Kindern bei einem Kabbala-Gottesdienst war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marco94
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Madonna, Haar
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 17:49 Uhr von RAMMSTEIN 4-EVER
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@news: NA UND????????? was ist den so schlimm wenn ein mensch fettige haare heat?
Kommentar ansehen
29.06.2008 18:34 Uhr von skullx
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Darf ich Ihnen den neuen Nachfolger: von Agguire und alex96 präsentieren?

Uninteressante News (ob man es überhaupt noch eine News nennen kann?) des Tages, Glückwunsch ;)
Kommentar ansehen
29.06.2008 18:46 Uhr von Moppsi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ihhhhh! Fettige Haare! Das geht ja nun gar nicht!
Widerlich!
;-)))
Kommentar ansehen
29.06.2008 19:12 Uhr von Borgir
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
diese: aguirre-alex96-nachfolger-kommentare nerven so langsam. politik-news werden halt nicht so viel gelesen wie diese nachrichten hier. das angebot richtet sich nach der nachfrage, und die ist eben was promi-news jeglicher art angeht um ein vielfaches höher als die nachfrage nach politik, kultur oder sonst einer sparte. gewöhnt euch doch einfach diese überflüssigen kommentare ab und lest die news nicht.
Kommentar ansehen
29.06.2008 21:30 Uhr von Hugo Tobler
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde es tröstlich, dass auch solche News durchgegeben werden. An solchen News sieht man, dass die "Stars" auch nur gewöhnliche Menschen sind wie Du und ich, und auch Ihre Probleme und Sorgen haben. Gerade Madonna mit Ihrem exzessiven Lebenstil ist doch eine Ikone für viele und halt letztendlich auch nur eine Frau die geliebt werden will.
Kommentar ansehen
30.06.2008 02:35 Uhr von Dusta
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hans-jürgen wurde unrasiert am Heilshorner Löschteich gesichtet.

BILD, RTL 2 News und die Super Illu haben sofort Einsatz-Kommandos losgeschickt.

Und du verpasst alles marco94.
Kommentar ansehen
30.06.2008 02:37 Uhr von Dusta
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hugo Tobler: "letztendlich auch nur eine Frau die geliebt werden will."

Genau, alles nur Muttis die du mal ordentlich durchschaukeln musst.
Kommentar ansehen
30.06.2008 11:52 Uhr von dwight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh neiiiiiiiiin: nicht fettige haare, madonna sollte sich schämen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben