29.06.08 17:19 Uhr
 461
 

Amy Winehouse lästerte über Kanye West

Auf dem Glastonbury Music-Festival lästerte Amy Winehouse über ihren Musiker-Kollegen Kayne West mit äußerst obszönen Worten.

Wie schon von SN berichtet, hatte sie sich erst mit einem Anhänger angelegt. Danach machte sie in Stänkerlaune die abfällige Bemerkung über Kanye West.

"Stell dir mal vor eine Fotze wie Kanye West würde das hier abziehen. 'Fotzen wie Kanye' - das sollte sein nächster Albumtitel sein", sagte Amy Winehouse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse, West, Kanye West
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 17:29 Uhr von norge
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Es gibt ja wohl: keine größere f.... als amy winehouse :o/
Kommentar ansehen
29.06.2008 17:51 Uhr von DrPaua
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ norge: Wie wär´s mit den üblichen Verdächtigen?
Britney und Paris...
Über Amy habe ich auch schonmal gehört, dass sie Paparazzi, die ihre Wohnung belagert haben, Kaffee gebracht hat (oder so ähnlich)
Nichtsdestotrotz macht man sowas nicht, Streitigkeiten sollte man erstmal versuchen ohne Öffentlichkeit beizulegen.
Kommentar ansehen
29.06.2008 21:10 Uhr von madhouse
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wen interessiert: irgendeine Aussage von dieser Drogen - Alki - Assi Tuss?
Kommentar ansehen
30.06.2008 00:37 Uhr von Arkien
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll´s.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?