29.06.08 16:35 Uhr
 262
 

MTV-Chef lässt Britney Spears bei MTV Music Awards singen

Der Chef von MTV, Van Toffler, sagte, dass er Britney Spears bei den diesjährigen MTV Music Awards auftreten lassen würde.

Nun hat Britney Spears eine Chance, den verpatzten Auftritt wieder gut zumachen.

"Jeder verdient eine zweite oder dritte Chance", so äußerte sich der Chef des Musiksenders MTV.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, Britney Spears, Award, MTV, MTV Music Awards
Quelle: nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 18:53 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2008 00:21 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal "checken" sie es hier nicht Kommt wohl drauf an, wer hier am Ruder sitzt!
Kommentar ansehen
30.06.2008 07:59 Uhr von madasa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stimme dafür, eine Mindestanzahl von Sätzen einzuführen. Diese Drei-Satz-News haben zu 99,9999 Prozent eine Aussagekraft von Null und lassen sich überdies nur sehr holprig lesen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?