29.06.08 16:41 Uhr
 667
 

Queen Elizabeth mit Telefon-Hotline auf Geldfang

Da der Buckingham Palace renovierungsbedürftig ist, möchte die Queen den Buckingham Palace nun verschönern.

Nur leider fehlt der Queen dazu das Geld. Nun möchte sie das Problem mit teuren Telefon-Hotlines lösen. Bei dieser Hotline können Personen dann Geld verpfänden, oder über die überteuerte Leitung eine Danksagung anhören.

Auf die Idee ist man gekommen, als das Geld bei der Gedenkfeier der mittlerweile toten Queen Mom fehlte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Telefon, Queen, Hotline
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 16:53 Uhr von tomeck
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht sollten sie dann auch gleich noch ein paar lose für die SKL verkaufen!
Kommentar ansehen
29.06.2008 18:25 Uhr von djsinus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich ! ! ! Wtf?!?!

Haben ihre Enkel die gesamten Milliarden ausgegeben?

Nicht, dass es mich wirklichj interessieren würde, aber... das United Kingdom ist / war die betuchteste Monarchie ever!

What´s happened?!?
Kommentar ansehen
29.06.2008 19:01 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@djsinus: Die Queen hat den Großteil ihres Vermögens in Form von Immobilien, Grundstücken usw angelegt. Zwar hat sie auch einen gut gefüllten Sparstrumpf,aber sie muss vor jeder größeren Ausgabe das Parlament um Erlaubnis fragen (im Gegenzug hat die Queen ein Einspruchsrecht bei neuen Gesetzen). Sie kann also nicht einfach mal eben ein paar Mio für die Renovierung ausgeben,sondern muss sich das nötige Kleingeld auf andere Weise "verdienen",wofür sie dann keine Genehmigung mehr braucht.
Kommentar ansehen
30.06.2008 07:17 Uhr von ottmar01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
0190 RUF MICH AN
Kommentar ansehen
30.06.2008 08:38 Uhr von Andy666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
0190? gibts nich mehr. ist jezz 0900
Kommentar ansehen
30.06.2008 08:53 Uhr von Wumpp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss sie wohl ein bisschen mehr Umsatz in ihrem McDonalds machen :)
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:44 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alternative: wie wärs mit n paar Mc Donalds Filialen? Ein Grundstück wo eine drauf steht hat sie ja schon ( glaub ohne die Filiale selbst ).
Telefon Hotlines ala 0900 sind ja schon fast kriminell. Ob sowas keinen Image-Schaden heraufbeschwört?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben