29.06.08 14:11 Uhr
 2.684
 

DSDS mit Dieter Bohlen noch mindestens bis 2012 - Neues Casting beginnt jetzt

Dieter Bohlen hat den Vertrag beim Privat-Sender RTL bis 2012 verlängert. "Deutschland sucht den Superstar" wird dem Publikum somit noch einige Jahre erhalten bleiben.

Die Nachrichtenagentur dpa meldet, das Casting für die neue Staffel beginne jetzt. Allerdings wird die Show auf Mallorca in der neuen Staffel nicht vorkommen. Im Fernsehen wird DSDS erst Anfang nächsten Jahres laufen.

Die Castingshow soll ein paar Änderungen erhalten, sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger. So soll der "Soap-Charakter" der Show weiter hervorgehoben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Casting
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 14:19 Uhr von Jimyp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leider bringt dieser Mist gute Quoten und deshalb wirds auch noch lange laufen!
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:24 Uhr von GermanCrap
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ist mir egal: RTL habe ich längst wegen dsds/bohlen aus dem Senderspeicher gelöscht.
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:31 Uhr von Dohnny
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
DSDS: Immer noch besser als 9Live...
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:36 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
NAAAAAAAYN :D: kT
Kommentar ansehen
29.06.2008 15:30 Uhr von Hekken
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS ist doch nur wegen Bohlens Kommentare im Casting sehenswert, wen juckts schon wer da gewinnt, der wird sowieson nach 2-3 Wochen vergessen, ich wüsste nur Kübelböck, aber der hat ja nciht mal gewonnen^^
Wird eh Zeit dass diese ganzen überflüssigen Castingsendungen Popstars, DSDS etc. mal abgelöst werden sind nämlich schrecklich...
Kommentar ansehen
29.06.2008 15:31 Uhr von Winkle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
boah is mir schlecht was für ein nie endender albtraum ...
Kommentar ansehen
29.06.2008 15:39 Uhr von solitude
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zum glück habe ich den fernseher schon vor jahren abgeschafft. DEUTSCHLAND EINIG ZOMBIELAND.
Kommentar ansehen
29.06.2008 16:29 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu die Bloßstellung von Leute, die sonst nix bringen, geht weiter!!! ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben