29.06.08 14:07 Uhr
 2.679
 

Fußball: Michael Ballack im EM-Finale dabei? (Update)

Interpretiert man die Worte des Teammanagers der deutschen Nationalmannschaft, Oliver Bierhoff, besteht offensichtlich doch noch die Möglichkeit, dass Michael Ballack beim EM-Finale am heutigen Sonntag gegen Spanien aufläuft.

Bierhoffs Bemerkungen, wie "wir wollten kein Risiko eingehen, deshalb war er beim Abschlusstraining nicht dabei" oder "wir geben die Hoffnung nicht auf", könnten als Hinweis auf den bevorstehenden Einsatz des deutschen Mittelfeldstars verstanden werden.

Hinter den Kulissen wird jedenfalls fleißig an der Genesung des Mittelfeld-Regisseurs gedoktort: "Es wird alles getan, um ihn fit zu bekommen", so DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach, der zudem verriet, dass Ballack beim heutigen "Anschwitzen" aus Vorsicht nicht teilnehmen konnte.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Update, EM, Finale, Michael Ballack, EM-Finale
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 14:11 Uhr von kleofas
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Spritze in den Hintern, dann geht das schon.
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:19 Uhr von tomeck
 
+6 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:19 Uhr von eXitus666
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Lieber raus nehmen anstatt einen halbtoten Ballack aufm Feld zu haben ... obwohl er die Mannschaft gut motiviert.
Kommentar ansehen
29.06.2008 15:15 Uhr von Prototype08
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Ballack raus cleverer Plan... Alternativen - dürftig!!


Wir sind am Arsch!^^
Kommentar ansehen
29.06.2008 15:30 Uhr von realfortran
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht bluffen aber auch beide trainer....
Kommentar ansehen
29.06.2008 16:13 Uhr von A1313
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wayne: Zum einen ist das 100pro eh nur Taktik-Gelaber von beiden Seiten. Ich denke Ballack und Villa sind beide dabei heute abend.

Zum anderen wenn Deutschland heute abend verliert, dann verlieren nicht "WIR", sondern nur die deutsche Mannschaft ;-)

Aber Wayne .... es ist nur ein Spiel, egal wer gewinnt ...
Kommentar ansehen
29.06.2008 16:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: wir werden heute abend wissen ob er spielt und wenn ja werden sie es bestimmt jetzt noch nicht sagen.....
Kommentar ansehen
29.06.2008 16:29 Uhr von Jimyp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oder als Joker in der zweiten Halbzeit bringen, falls er keine 90 Minuten durchhält!
Kommentar ansehen
29.06.2008 17:09 Uhr von blub
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Tip: Ballack spielt nicht und Deutschland gewinnt. Wenn er mitspielt bin ich mir ziemlich sicher, dass Deutschland verliert !

Mit seinem Riesenwirbel verunsichert er das Team nur. Zudem hat man zuletzt bei der WM gesehen...dass er nur als Störenfried rumsteht und dem Ball zuschaut !
Kommentar ansehen
29.06.2008 18:00 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was hat kahn: mal gesagt: ein finale spielt man auch mit gebrochenem bein. der ballack soll sich bei den prämien mal nicht so anstellen.

davon abgesehen: die mannschaft kann gut ohne ballack auskommen. die mannschaft besteht nicht nur aus dem herrn ballack.
Kommentar ansehen
29.06.2008 18:28 Uhr von aawalex01
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ballack spielt: Ballack wird heute Abend spielen.Wurde soeben bekannt gegeben.
Kommentar ansehen
29.06.2008 19:21 Uhr von marc01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber ohne: Ballack go home to England.
Trara um nichts.
Kommentar ansehen
29.06.2008 19:32 Uhr von TravisOne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
egal: wenn er nicht spielt. ballak spielt eh wie ein salak
Kommentar ansehen
29.06.2008 19:59 Uhr von JanVortex
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
will nixmehr hörn ! des gwinne ma ! optimismus ! hat beim letzten spiel auch funktioniert ! die EM packen wir ! (aber Gomez soll trotzdem drausen beliben^^)
Kommentar ansehen
29.06.2008 21:38 Uhr von dragon08
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die bessere Manschaft führt: und das ist nicht Deutschland !!!



Danke für die Minus im Voraus !
Kommentar ansehen
29.06.2008 22:37 Uhr von A1313
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@dragon08: Vorbehaltlose Zustimmung !

Ballack hatte die ersten paar Minuten in der zweiten Hälfte seine "Momente", aber das wars dann auch ...

Man muss kein Spanien-Fan sein um zu erkennen dass einfach die bessere Mannschaft heute gewonnen hat.
Schade zwar, aber vielleicht lernen die Deutschen ja daraus...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben