29.06.08 12:18 Uhr
 72
 

Tennis/Wimbledon: Aus für Thomas Haas und Nicolas Kiefer

Beim Tennisturnier in Wimbledon schaffte es Rainer Schüttler ins Achtelfinale einzuziehen (SN berichtete). Thomas Haas (30) und Nicolas Kiefer schieden dagegen aus.

Kiefer verlor sein Match gegen Rafael Nadal (Spanien) in drei Sätzen mit 6:7 (3:7), 2:6 und 3:6.

Der Hamburger gab seine Partie gegen Andy Murray (21/Großbritannien) in vier Sätzen mit 4:6, 7:6 (7:4), 3:6 und 2:6 ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 16:40 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
trotzdem: haben die deutschen in wimbledon nicht enttaeuscht, aber hoffen wir das schuettler noch weiterhin dabei ist und die naechste runde uebersteht
Kommentar ansehen
29.06.2008 17:59 Uhr von hirmo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch klar: Nach Graf und Becker ist das deutsche Tennis eine einzige Entäuschung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?