29.06.08 11:08 Uhr
 1.220
 

Linda Teodosiu hat sich einen Plattenvertrag ergattert

Obwohl Linda Teodosiu bei "Deutschland sucht den Superstar" nur auf Platz drei kam, hat sie sich nun einen Plattenvertrag an Land gezogen.

Wie der erstplatzierte Thomas Godoj auch ist sie bei "SONY BMG" unter Vertrag. Man wird es allerdings nicht so schnell angehen, das Album zu produzieren.

Das Album soll ein Soul-Mix werden, wahrscheinlich sollen auch eigens komponierte Lieder von Teodosiu darauf erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platte, Plattenvertrag
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 11:37 Uhr von newsBee
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Wer? oder besser Wayne interessierts?
Kommentar ansehen
29.06.2008 11:44 Uhr von JustMe27
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@Bee: Dich!

-gesehen
-angeklickt
-gelesen
-kommentiert.

Besser kann man sein Interesse gar nicht kundtun...
Kommentar ansehen
29.06.2008 11:45 Uhr von JustMe27
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Gilt natürlich auch für alle noch folgenden "Wayne"-Schreiber....
Kommentar ansehen
29.06.2008 12:14 Uhr von Gubbuk
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
"Das Album soll ein Soul-Mix werden, wahrscheinlich sollen auch eigens komponierte Lieder von Teodosiu darauf erscheinen."

Wahnsinn, eigenes komponierte Lieder? Jeder Musiker der was auf sich hält schreibt seine Songs selber. Zeigt nur mal wieder, was für inkompetente Idioten da bei DSDS teilnehmen. Aber dicke Titten verkaufen sich ja gut, oder wie war das...
Kommentar ansehen
29.06.2008 12:24 Uhr von donkud
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Thomas Godoj: Alle reden wie Thomas Godoj doch so authentisch ist. Ein authentischer "soft-rocker" würde sich nie bei einer solchen Marionetten Sendung bewerben...
Kommentar ansehen
29.06.2008 12:43 Uhr von That_Rulez
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
3. Platz: Vielleicht kann noch was aus ihr werden , was ich kaum glaube da jetzt bald schon wieder ne neue Staffel in Planung ist, da werden die alten gewinner so schnell vergessen wie sie gekommen sind...
Aber 3. Platz ist vielleicht sogar besser als gewinner zu sein wie man an Chris Daughtry ganz gut sehen kann...
Kommentar ansehen
29.06.2008 12:44 Uhr von BettySue
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
jaja sicher. ein "authentischer rocker", der mehrmals mit seinen bands gescheitert ist, würde lieber weiterhin von hartz4 leben und es NOCHMAL mit ner eigenen band versuchen, die wieder zermürbend und erfolglos enden wird, bis er so verzweifelt ist, dass er sich im supermarkt an die kasse setzt und nie wieder musik macht! SEHR AUTHENTISCH! dann lieber so! er wird kein megstar werden, das ist klar, aber das will er auch gar nicht, dazu ist ihm seine familie zu wichtig. von der musik leben können wird er alle mal, denn er hat wahnsinnig viele fans, die ihm auch treu ergeben sind und nicht nur schwärmerei-mäßig ala benni herd.

und wenn man keine ahnung hat, einfach mal............
Kommentar ansehen
29.06.2008 13:18 Uhr von Gubbuk
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Betty: Da wo ich herkomme nennt man sowas "sich verkaufen" und ist gar nicht gern gesehen.Talentierte Musiker und Bands können nicht von ihrere Musik leben (Top40/Party/Coverbands ausgeschlossen), und Leute ohne Peilung bekommen nen Vetrag in den Arsch geschoben und werden in die Charts gepusht. Lang lebe die Musikindustrie [/Ironie]
Kommentar ansehen
29.06.2008 13:33 Uhr von BettySue
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
nur zur info Thomas hat es jahrelang auf dem "normalen" weg versucht und ist gescheitert. VÖLLIG ZU UNRECHT, wenn du dir mal zu deiner weiterbildung (man muss ja mitreden können...) die lieder von WINK bei youtube anhörst, winterkinder zum beispiel (http://youtube.com/...), siehst du das vielleicht ebenso (es sei denn, du bist zu stur... :D ).
wenn es einer verdient, bekannt zu werden, dann jawohl jemand, der es auf dem eigentlichen weg nicht schafft, weil die musikindustrie ne macke hat. und das ist eben thomas... btw, er hat zwei musiker, schlagzeuger und gitarrist von WINK mitgenommen, sie spielen jetzt mit ihm auf seinem album und bei auftritten...
klar ist es schade, dass bestimmte bands und künstler so bekannt sind, während bands mit können und niveau am existenzminimum leben, aber jeder der toms geschichte, seine musik oder seine persönlichkeit ein bisschen kennt, weiß dass er 1. jede menge "peilung" hat, 2. musik sein leben ist und 3. er es verdammt noch mal verdient hat, jetzt so bekannt zu sein und SEINER musik, a la wink zum beispiel, damit nun sehr viele möglichkeiten offen stehen...

hört doch endlich auf, alle dsds-sänger, vor allem ohne dass ihr sie kennt (ich will ja niemandem unterstellen, diese schreckliche sendung zu gucken) in einen topf zu schmeißen! nicht alle sind zu schlecht um normal bekannt zu werden... manche sind einfach nur verzweifelt wegen dieser verderblichen musikindustrie... dsds ist eben ein sprungbrett, vielleicht ein negatives, aber thomas ist jetzt deutschlandweit bekannt und dafür hat sich jede einzelne staffel dieser sendung ganz sicher gelohnt... so.

und linda hat, nebenbei bemerkt, auch ne super stimme und wenn sie es schafft, in die hineinzuwachsen, wird sie sicherlich auch erfolgreich genug werden können, um nichts anderes außer musik mehr machen zu müssen...
Kommentar ansehen
29.06.2008 13:54 Uhr von Super-schlumpf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Frage mich nur warum es bei DSDS noch eine Endrunde gibt, wenn die anderen platzierten trotzdem Plattenverträge bekommen? Ich dachte immer, das bekommt nur der Gewinner?
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:34 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Super-schlumpf: Kann ja niemand verbieten, diesen Personen trotzdem einen Vertag zu geben. Bestes Beisiel ist doch wohl der Übelbock...
Kommentar ansehen
30.06.2008 18:09 Uhr von That_Rulez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht???
Ich habe nur gesagt dass sie es evtl noch schaffen kann
Ich bin kein Fan von ihr!!!(Muss man ja JEDESMAL dazusagen wenn man eine etwas positivere Meinung äußert)
So und jetzt dürft ihr das machen was ihr vorhin schon so toll gemacht hat...-mich minussen... :D
Kommentar ansehen
10.07.2008 18:03 Uhr von Lindafan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Linda ist die Größte !!! Also Ich find´s riesig, dass sie einen Plattenvertrag bekommen hat, sie war schließlich die Beste !!!
Kann ja niemand was dafür dass dort fast nur Mädchen schauen/anrufen und die voten natürlich für die Jungs auch wenn die Mädchen besser singen und darum ist es auch gut so, dass auch eine Zweit- oder Drittplatzierte einen Vertrag bekommt, wenn sie die bessere Sängerin ist, ich glaub die Plattenfirmen gehen da wohl eher danach, wer Talent hat. Ein Gewinn bei DSDS bedeutet nicht zwangsläufig Talent zu haben sondern nur die meisten Anrufe bekommen zu haben.
Über den ersten Antworter kann ich nur den Kopf schütteln, warum öffnest Du dann erst solche News und antwortest dann sogar noch darauf, wenn´s Dich nicht interessiert ? Langeweile ?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?