29.06.08 10:55 Uhr
 238
 

Lucy Liu kleidet sich am liebsten in Jeans und T-Shirts

Schauspielerin Lucy Liu steht auf sportive Anziehsachen und hält nicht viel von einem Glamour-Outfit bei öffentlichen Auftritten.

"Ich würde immer nur in Jeans und T-Shirt rumlaufen, wenn ich keinen Stylisten hätte, der mich mit anderen Anziehsachen versorgt", verriet Lucy Liu in einem Gespräch mit "The Independent"

Die Schauspielerin machte auf sich aufmerksam durch ihr Mitwirken in den Kinofilmen von "3 Engel für Charlie". Ebenfalls spielt sie im Actionfilm "Kill Bill" sowie "Kill Bill Vol. 2" mit.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: T-Shirt, Shirt, Jeans
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 13:32 Uhr von Remember08
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich trage zu Hause generell Schlabber T-Shirts und Shorts!

Also los Aguirre! Beeil dich! Mach deine Punktegeilheit alle Ehre und mach mir ne News darüber!
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:05 Uhr von Remember08
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Ich glaub nicht, das jemand dies Interessieren würde!
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:31 Uhr von Dohnny
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Interesse: Das hier interessiert doch auch kaum jemand...
Kommentar ansehen
29.06.2008 19:02 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aguirre: also ich habe drauf geklickt um die punkte für meine bewertung zu kassieren...^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?