29.06.08 10:49 Uhr
 71
 

Kevin Federline: Wird er das neue Gesicht der Modemarke "Christopher Brain"?

Wie die Radioshow "Valentine in the Morning on My FM" berichtete, soll Kevin Federline eine Werbevertrag in Millionenhöhe angeboten worden sein.

Der Ex-Mann von Sängerin Britney Spears soll angeblich das Gesicht der Modemarke "Cristopher Brain" sein.

"Wir denken, Kevin wäre das ideale Model für die Kollektion", so eine Mitgründer des Labels "Christopher Brain".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Christ, Modem, Kevin Federline
Quelle: vipblog.rtl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 13:34 Uhr von newsBee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
obwohl der Name des Labels: im Widerspruch zu Federline steht:
Brain=Hirn
Da fänd ich Steven Hawking passender :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?