29.06.08 10:34 Uhr
 698
 

Großbritannien: Viele Frauen haben nach One-Night-Stand Gewissensbisse - Männer geben damit an

Unter den Inselbewohner in Großbritannien führte die Universität Durnham eine Internet-Befragung zum Thema One-Night-Stands durch. Daran nahmen insgesamt 1.743 Personen beider Geschlechter teil.

Dass diesbezüglich Frauen und Männer unterschiedliche und völlig verschiedene Meinungen haben, wurde jetzt von der Uni veröffentlicht. Rund die Hälfte aller Frauen, die sich zu einem One-Night-Stand hinreißen ließen, bereuen diesen Schritt. Bei den Männern war rund 80 Prozent mit ihrer Errungenschaft zufrieden.

Bei den weiblichen Personen würde dies vor allem ein schlechtes Gewissen verursachen, da sie um ihr Ansehen fürchten. Männer würden sich dagegen nicht den Kopf zerbrechen und um ihren Ruf besorgt sein. Oft würden sie ihren Freunden ausführlich von ihren amourösen Abenteuern berichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jsbach
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Großbritannien, Stand
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 09:09 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es braucht nicht immer AIDS zu sein, Aber die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft ist doch bei solchen ONS vermutlich größer als bei normalem Sexverhalten.
Kommentar ansehen
29.06.2008 13:08 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll ja leute geben, die sowas absichtlich planen und vorsätzlich abends weggehen. falls mir das mal passiert ist es ok aber eigentlich find ichs irgendwie armselig. ganz zu schweigen, dass man ja an sonstwen geraten könnte, wie der autor richtig bemerkt hat.
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:15 Uhr von cyclemat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
männer und frauen: also die frauen tuen mir doch leid. wenn männer sich durch die gegend poppen ist das immer ganz in ordnung beschwert sich niemand aber wenn das frauen machen sind sie gleich schl..... h.... oder sowas

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?