29.06.08 10:25 Uhr
 4.476
 

Toaster schießt Brot drei Meter in die Luft

Freddie Yauner, Kunststudent aus Großbritannien, hat einen Toaster konzipiert, der in der Lage ist, Toastbrot circa drei Meter hoch in die Luft zu schießen.

Das Gerät findet nun einen würdigen Platz im "Guinness-Buch der Rekorde".

Die Erfindung sei reine Satire, so Yauner, um zu demonstrieren, wie viele sinnlose Funktionen die Industrie heutzutage in ihre Produkte implementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Meter, Luft, Brot
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2008 10:29 Uhr von partybear
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Chilig: muss man nur noch den Winkel einstellen können und schon kommt das Toast aus der Küche zum Wohnzimmertisch :o
Kommentar ansehen
29.06.2008 10:33 Uhr von kleofas
 
+5 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.06.2008 10:41 Uhr von vostei
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
das Video zur News: http://www.youtube.com/...

aber immerhin - vor dieser erfindung standen wir gestern noch vor dem abgrund - und heute sind wir einen schritt weiter...
Kommentar ansehen
29.06.2008 11:09 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ausgezeichneter Grund um mal zwischendurch einen *Blauen* einzulegen...

*...tag Herr Scheff...ich muss sofort zum Arzt...mein Toaster hat mich heute morgen am Frühstückstisch angegriffen und mir einen heissen Toast beinahe ins Auge geschossen...ja...Verdacht auf prosttraumatische Störung...nein...nicht der Toaster...ich bin traumatisiert!...der Arzt hat gesagt, ich brächte heute einen Ruhetag...*

;DDD
Kommentar ansehen
29.06.2008 11:47 Uhr von casus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ein kleiner Wurf für einen Toaster, ein grosser Sprung für die Menschheit.

@vostei Schritt => Sprung ;-)
Kommentar ansehen
29.06.2008 21:14 Uhr von DerBibliothekar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ha-Ha-Ha: lustig.....wirklich
Kommentar ansehen
30.06.2008 11:33 Uhr von merlino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste: gleich an den Heimwerker King Tim Taylor denken...Mehr Power....hrhrhr
Kommentar ansehen
30.06.2008 12:45 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In irgend ner Serie wurde das ganze noch kombiniert mit ner Art Kanone, die dann auf den fliegenden Toast gleich noch nen Belag von der Seite draufgeschossen hat. Könnte man ja evtl auch noch kombinieren. Bleibt nur das Problem, dass der Toast richtig rum landet.
Kommentar ansehen
30.06.2008 14:33 Uhr von tomeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
macht mein toaster auch.

ich kann das nur leider nicht abstellen.
Kommentar ansehen
01.07.2008 12:38 Uhr von Phoen-X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aufpassen, nicht dass der Bastelfreund in drei Jahren aus dem Toaster eine böse Atomwaffe oder sowas gebaut hat xD


Manche Leute haben echt Langeweile ^.^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben