29.06.08 09:58 Uhr
 10.985
 

Hat Lothar Matthäus seine Akkreditierung für das EM-Finale aufs Spiel gesetzt?

Lothar Matthäus ist der deutsche Rekordnationalspieler und derzeit als Co-Moderator für den Sender Eurosport bei der EURO 2008 in Wien.

Zur Berichterstattung erhält jeder redaktionell tätige Mitarbeiter eine personalisierte Identitätskarte mit Namen und Foto, die zum Betreten der Spielstätten berechtigt. Diese Akkreditierung soll Matthäus offensichtlich zweimal Freunden geliehen haben, so die rumänische Zeitung "Libertatea".

Beide Male wurde der falsche "Lothar Matthäus" erwischt. Nach dem ersten Mal gab es nur eine Abmahnung, nun droht ein Aus für weitere UEFA-Events und sogar das EURO-Finale.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, EM, Finale, Lothar Matthäus, EM-Finale
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 22:04 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Matthäus immer hart am Limit,.. immer zwischen Genialität und Wahnsinn. Es ist einfach ungeschickt zu glauben irgendjemand käme mit einer Eurosport-Akkreditierung von LOTHAR in WIEN ins Stadion,.. dafür war er zu lange in Österreich als Trainer tätig.
Kommentar ansehen
29.06.2008 10:51 Uhr von honso
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
das sollen brandheisse news sein?? völlig uninteressant.
Kommentar ansehen
29.06.2008 11:09 Uhr von Sandkastengeneral
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Wen: juckt Lothar Matthäus.
Kommentar ansehen
29.06.2008 11:15 Uhr von Ghostwriter63
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Loddar ist: eh ein Rätsel für mich...Abgesehen davon, daß so ne Aktion nur Kopfschütteln hervorruft. So was als ehemaliger Rapid Wien-Trainer zu bringen, tztztztz. Er ist und war halt noch nie der hellste.

Hier will ihn keiner haben, deshalb trainiert er auch Mannschaften wie Belgrad, Ungarn, Brasilianischer Fußballclub Atlético Paranaense. Demnächst in Timbuktu, Kasachische Steppe, etc. im Gespräch...:)

Als Klinsi abgetreten ist, hat er tatsächlich geglaubt daß ihn der DFB als Bundestrainer heimholt. Leicht wahnsinnig der Typ......tssssss
Kommentar ansehen
29.06.2008 11:59 Uhr von DerWachner
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
@Ghostwriter: Lothar hat nie daran geglaubt, er hatte es nur für möglich gehalten!

Und ausserdem wollte er damals auch nicht übernehmen! Keiner wollte das! Wer will die auch übernehmen ? Da stehste ja immer zwischen klappse und schnelltod bei der Mannschaft -.- Hat die EM ja wieder bewiesen ... mal sehn obse den Herzinfarkt des landes nun noch vollenden und den Cup holen ^^

BTW : Lothar 4 ever ... für mich einer der Besten Fussballer die Deutschland je hatte und haben wird! Leider hat er mit seiner bisherigen Trainerkarriere nicht so viel erfolg!

Und das er die ich nenns mal VIP Karte verleiht, zeigt nur das er auch ein Mensch ist der Freunden gerne was abgibt, das macht ihn für mich auch eher sympathisch!

gLg
Kommentar ansehen
29.06.2008 12:09 Uhr von SellersFocus
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nun, mich interessiert es, der Bursche hat ein Talent immer die falschen Entscheidungen zu treffen,...
und bei SN gibt es sicherlich News, die weniger unterhaltsam sind,..
Kommentar ansehen
29.06.2008 12:51 Uhr von marco94
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
das ist voll öde
Kommentar ansehen
29.06.2008 13:30 Uhr von Judo1900
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der loddar: ist nach seinem karriere ende als fussballer doch völlig von der rolle! er erzählt, er wäre die 1b lösung des Fc bayern als nachfolge von felix magath damals. obwohl uli hoeneß sagte, dass, solange er etwas im verein zu sagen hätte, der lothar nicht einmal als greenkeeper angestellt wird.

ausserdem spreche ich lothar matthäus jede art von kompetenz im bezug auf fussball ab. die kommentare auf eurosport oder eurosport2, wo ich ihn jeden abend in den news sehe, sind einfach nur schlecht.
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:10 Uhr von oehne
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@all: welcher [selfedit] hat den bitte die absolut treffende aussage vom wachner rot bewertet?
UNGLAUBLICH, das war nicht einmal eine meinung von ihm, sondern die fakten... armes deutschland bei sovielen [selfedit]
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:34 Uhr von amexxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: ist es bei normalen menschen so das sie beim ersten verstoß schon die akkreditierung verlieren

und es sehr schwer haben sie wieder zu bekommen, warum wurde da eine ausnahme gemacht?

ausserdem ist es unverständlich wie man so einen pass hergeben kann wer ein spiel oder was auch immer sehen will und keinen pass hat so bezahlen
Kommentar ansehen
29.06.2008 14:46 Uhr von Sir Piter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Loddar das war eben nicht ein Mitgliedsausweis von irgendeinem Hinterhofverein aus deiner fränkischen Heimat, den du mal kurz deinem Kumpel ausleihen kannst.
Aber der hellste (außerhalb des Spielfelds) warst du ja noch nie.
-------

Er erinnert mich ein wenig an Rene Weller, den Boxer. Der wollte einmal seinen "Promibonus" bei mir an der Tankstelle ausspielen. Er wollte damals, daß ich für seine blonde Bekanntschaft eine höhere Tankrechnung ausstelle (wg. der Steuer).
Hey Promis der Kategorien A bis Z! Ihr könnt euch nicht alles erlauben! Für euch gibt es auch Bestimmungen, an die man sich halten muss!
Kommentar ansehen
29.06.2008 15:30 Uhr von i.kant
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
I hope: to lörn ä lidlebid engglisch mor in se future
oder wie war das ??
dieser trottel ^^
Kommentar ansehen
29.06.2008 15:52 Uhr von Ghostwriter63
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Wir dürfen: jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken"......***ggg***
Kommentar ansehen
29.06.2008 16:01 Uhr von Ghostwriter63
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hier zum nachlesen 1. Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt. (Mario Basler)

2. Ich habe nie an unseren Chancenlosigkeit gezweifelt. (Richard Golz)
3. Es wahr ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen , zieh deine Sachen aus, jetzt geht’s los. (Steffen Freud)

4. Das ist Schnee von morgen. (Jens Jeremies)

5. Die Schweden sind keine Holländer das hat man genau gesehen. (Franz Beckenbauer)

6. Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.
(Marco Rehmer)

7. Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

8. Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio... ich meinte, ein Quartett. (Fritz Walter jun.)

9. Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien.. (Andreas Möller)

10. Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)

11. Ich habe Ihn nur ganz leicht retuschiert. (Olaf Thon)

12. Da kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig.
(Paul Breitner)

13. Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
(Thomas Hässler)

14. Die Eintracht ist vom Pech begünstigt. (Karl-Heinz Körbel)

15.Wenn wir hier nicht gewinnen treten wir ihnen wenigsten den Rasen kaputt. (Rolf Rüssman)

16. Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. (Andreas Möller)

17. Ein Drittel mehr Gehalt ? Nee, ich will mindestens ein Viertel. (Horst Szymaniak)

18.Sex vor einem Spiel ? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen.
Nur in der Halbzeit, da geht nichts. (Berti Vogts)

19. Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

20. Die Sanitäter haben mir gleich eine Invasion gelegt. (Fritz Walter)

21.Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)

22.Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. (Uwe Wegmann)

23. Jeder kann sagen, was ich will. (Otto Rehnagel)
Kommentar ansehen
29.06.2008 19:41 Uhr von Fraxom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
manchmal sagen Zitate mehr als Worte "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

Lothar Matthäus
Kommentar ansehen
30.06.2008 10:07 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lothar hat Freunde!!!! Das ist doch mal ne News wert.
Hätt ich nicht gedacht

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben