28.06.08 21:03 Uhr
 4.266
 

Fußball/EM: Fällt Michael Ballack im Finale aus?

Michael Ballack, Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, fällt möglicherweise für das Endspiel der Fußball-Europameisterschaft am morgigen Sonntag aus.

Ballack, der derzeit beim FC Chelsea unter Vertrag steht, ist beim Abschlusstraining nicht dabei. Er hat Probleme mit der Wade, die Verletzung hat er sich im Halbfinale gegen die Türkei zugezogen.

Ob er im EM-Finale auflaufen kann, wird Dr. Müller-Wohlfahrt, der Mannschafts-Arzt der Deutschen, erst knapp vor der Partie bekannt geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Finale, Michael Ballack
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 18:08 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der ARD wurde gerade auch kurz darüber berichtet, genauere Informationen will man noch nach reichen. Wäre schon sehr schlecht, wenn Ballack ausfallen würde.
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:19 Uhr von Jimyp
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Er wird sicherlich alles daran setzen, um spielen zu können, da es wahrscheinlich sein letztes Finale in der Nationalmannschaft sein wird und da wäre ein Ausfall wirklich hart!
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:21 Uhr von owinger
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
hoffentlich ist es nur eine taktik um den gegner zu verwirren
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:28 Uhr von That_Rulez
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
wenn das eintrit: haben Deutschland und Spanien jeweils einen Topspieler weniger.
Das gleicht sich dann fast wieder aus.
wird auf jeden fall spannend morgen
*freu* :)
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:45 Uhr von elbarto8
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
der: ist so heiß auf ein Finale das er wahrscheinlich auch ohne Wade spielen würde:-)
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:54 Uhr von Millionphoenix
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Taktik: Aaaalles Taktik. Er wird ganz sicher dabei sein.

btw. Viertelfinale war meines Wissens nach gegen Portugal, Halbfinale war gegen die Türkei
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:05 Uhr von d0s
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Fehler: hat er sich im Viertelfinale gegen die Türkei zugezogen.


War aber das Halbfinale :)
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:10 Uhr von marc01
 
+10 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:19 Uhr von Rainer080762
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Ich: Ich hoffe nicht das er ausfeld
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:29 Uhr von auRiuM
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
mhm: das wäre ein herber schlagen gegen das deutsche spiel... aber er wird schon wieder gesund. ausserdem will er ja auch mal was "großes" gewinnen.
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:33 Uhr von StevTheThief
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
also ich fänds nicht schlimm! mir ist der ballack eh unsympathisch und ich finde der hat die letzten spiele nicht überzeugt!
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:47 Uhr von BUSH-stinkt
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
mit oder ohne ballack wir werden gewinnen!
[mit ballack wäre es auf jeden fall einfacher]
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:55 Uhr von Jimyp
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@marc01: In unserer Nationalmannschaft ist er momentan nicht ersetzbar und auch bei Chelsea war er zum Ende der Saison der beste Mann auf dem Platz, als sie ihn mal genung Einsätze gegeben haben!
Kommentar ansehen
28.06.2008 23:26 Uhr von Hebalo10
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@StevTheThief, wenn Löw nur sympathische Spieler einsetzen würde, könnte er auf Kreisebene spielen.
Wenn Ballack Dich die letzten Spiele nicht überzeugt hat, frage ich mich, welche Spiele Du gesehen hast.

Gottseidank ließ sich Löw nicht von Hobbyanalytikern und deren Meinung beeinflussen.
Kommentar ansehen
28.06.2008 23:39 Uhr von JerkItOut
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
seufz Ich hoffe, dass ist nur ein wunderschöner Bluff. Gleichwertig ersetzbar ist er nicht, dafür ist er in einer zu guten Form derzeit. Das einzig Positive an der Sache ist, dass unser Spiel unberechenbarer wird und sich die Spanier nicht so im vornherein darauf einstellen können. Wie will Aragones seine Mannschaft nun defensiv einstellen? Er weiß ja nicht mal, wer die Position einnimmt. Schweini, Borowski? Wir wissen es ja nicht mal selbst. Aber ich denke mal, dass er zumindest 45 Minuten spielen wird. Frings spielt mit einer angebrochenen Rippe, also mit genug Schmerzmitteln ist alles drin. ^^
Kommentar ansehen
29.06.2008 01:07 Uhr von Fireless
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner fehler im text nicht im viertelfinale gegen die türkei, sondern im halbfinale ;) viertelfinale war gegen portugal ;)
Kommentar ansehen
29.06.2008 01:48 Uhr von Nuernberger85
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
bisher: hat man von ballack eh nix gesehn.
Kommentar ansehen
29.06.2008 10:22 Uhr von Bluntstar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich denke: sie haben ihn jetzt die ganzen tage geschont,damit sie ihm in ruhe die wadenverhärtung wegspritzen können.dazu bekommt er noch ein paar massagen und schwupp,steht heute ein frischer balla auf dem feld.Ich gehe auch ein bisschen von taktikspielereien aus, um die spanier etwas zu verunsichern.
2:1 für deutschland und die abwehr steht...........
Kommentar ansehen
29.06.2008 10:46 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Finaaale Na wenigstens hamse dann einen Grund wennse nur Vize werden. -g-

Ich mag den Ballack auch nicht. Und im Gegensatz zu falke22 sage ich, das _alle_ Spieler wichtig sind. Eine super Stürmertruppe kann nichts ausrichten, wenn es "hinten" modert und nur Anfänger die Abwehr füllen. Ich find es immer etwas befremdlich, wenn nur die Stürmer in den Himmel gehoben werden.
Kommentar ansehen
29.06.2008 11:52 Uhr von Tleining
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ falke22: naja, viel von Ballack gesehen habe ich beim Spiel Deutschland gegen Türkei, und da war Ballack derjenige, der JEDEN Zweikampf gegen türkische Spieler verloren hat, er hat den Ball jedesmal verloren. Ich streite nicht ab, dass er ein guter Spieler ist, hab schon einige Male gutes von ihm gesehen, aber bei dieser EM glänzt er bisher durch extrem schwache Aktionen.
Kommentar ansehen
29.06.2008 12:25 Uhr von HBeene
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tolle "Taktik" Er wird genauso spielen wie David Villa, das man den Gegner veräppeln will OK, aber uns Deutsche!?

Egal, es zählt nur der Titel!
Kommentar ansehen
29.06.2008 17:34 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: eher das es eine taktische massnahme ist, aber bei ballack weiss man das leider nie.......siehe chelsea und seine verletzungen
Kommentar ansehen
30.06.2008 15:56 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wissen wirs! ;-): Er hat gespielt und Deutschland hat trotzdem verloren.

So´n deutscher kommentator meinte noch, dass ballack jetzt möglicherweise zum "sündenbock der nation" wird, was schade wäre.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben