28.06.08 20:27 Uhr
 777
 

Das erste Teaser-Poster zu "SAW 5" ist nun online

Im Internet gibt es nun das erste Teaser-Poster zu "SAW 5" zu sehen. Das Poster zeigt einen Mann, der Jigsaw's Gesicht als Maske trägt. David Hackl wird Regie führen.

Eine der Hauptrollen im fünften Teil der "SAW"-Reihe wird von Costas Mandylor gespielt, der wohl auch die Person auf dem Poster ist.

Ab dem 24. Oktober 2008 wird der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Poster, Teaser
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne
Sigmar Gabriel: "Wenn Serdar Somuncu Kanzler wird, werde ich Kabarettist"
Weitere Anschuldigungen gegen Dustin Hoffman wegen sexuellem Missbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 20:32 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Poster: Ohne einen Link zum Poster selbst fine ich, ist die News nur die Hälfte wert:
http://www.worstpreviews.com/...
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:18 Uhr von partybear
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bin echt mal gespannt: was sie sich dieses Mal haben einfallen lassen.
Ich denke, die meisten stimmen mir zu, wenn ich sage, dass der erste Teil wohl der beste war.
Allerdings fand ich keinen Teil richtig schlecht.
Ein paar Details der Handlung des 5. sind ja schon bekannt, aber ich verzichte an dieser Stelle mal aufs Spoilen.
Man darf gespannt sein...
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:36 Uhr von TheOnlyHero
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Langsam können sie wieder aufhören: Zugegeben, der erste Teil war ganz gut. Und der 2te ging so.
Aber die Filme danach waren einfach nur noch schlecht.
Null Handlung, und immer wiederlicher und blutrünstiger.
Ein 5ter Teil ist echt überflüssig.
Find ich schade, das Regisseure nur noch ans Geld denken, und nicht an einen guten Film.
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:48 Uhr von 123Eddy456
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sollen noch 2 weitere Filme folgen...
Saw 1 war gut, Saw 2 auch, Saw 3 und 4 waren mies und wenn der 5genauso mies ist, brauchen die 6und 7 gar nicht mehr machen denn spätestens dann will SAW keiner mehr sehen...
Kommentar ansehen
28.06.2008 23:09 Uhr von skullx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die News enthält Spoiler im ersten Absatz -.-
Kommentar ansehen
29.06.2008 02:05 Uhr von spacereiner
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mein: alter Golf 4 hatte auch welche

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Während Spiel wird PSG-Trainer Opfer eines Einbruchs
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne
Bayern: Gericht weist Klage wegen Kuhglocken-Lärm zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?