28.06.08 20:13 Uhr
 439
 

"Schillerstraße" wird fortgesetzt - anstatt Cordula Stratmann nun Jürgen Vogel

Wie nun Matthias Alberti mitteilte, wird die "Schillerstraße" nun fortgesetzt. Anstatt Cordula Stratmann ist jetzt Jürgen Vogel im Mittelpunkt der quotenstarken Serie.

So wird Jürgen Vogel einen "Nachmieter" spielen.

Bei der Serie geht es darum, dass eine Person per Ohrhöhrer einer Person eine Vorgabe gibt und diese Person dann das tun muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vogel, Friedrich Schiller, Schillerstraße
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 20:28 Uhr von CRK277
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Und den Mist sollte ich mir nun angucken??
Ach ja, Fehler hab ich auch wieder gefunden ;-)

1. Satz: 2x "nun"
letzter Satz: häääää??? Wenn ich die Serie nicht kennen würde, würde ich diesen wirren Satz nicht verstehen!!!
Kommentar ansehen
28.06.2008 20:37 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nicht lustig: Also besonders lustig oder geistreich fand ich die Sendung noch nie.
Ich hoffe mal, mit Jürgen Vogel kommt zumindest eine gewisse Verbesserung in die Serie.
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:08 Uhr von Tanja1981
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Ich persönlich finde weder Jürgen Vogel, noch Cordula Stratmann besonders lustig und habe die Sendung auch bloss 3-4 mal gesehen, weil nichts anderes lief. Mir ist es in dem Sinne auch vollkommen egal, ob die Sendung jetzt gut läuft oder nicht, ich bleibe bei meinem Pay-TV ;o)

Und der letzte Satz ist wirklich sehr kompliziert geschrieben, muss man ja zugeben. Wenn man das Format nicht kennt, dann weiss man nach dem lesen immernoch nicht, worum es genau geht.
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:37 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und: Ohrhörer wird nur mit einem h geschrieben.

Naja, ich werde bestimmt mal reinschauen, denn Jochen Vogel finde ich gut.
Kommentar ansehen
29.06.2008 01:38 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aus einer ca 13 Zeiligen News so etwas kleines zu bekommen...

Aber an der Rechtschreibung üben wir nochmal.
Und dazu wie oft man Wörter benutzt.
Kommentar ansehen
29.06.2008 02:02 Uhr von spacereiner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: sind Jochen Vogel und Cordula Stratmann ? Sind die irgendwie wichtig ??
Kommentar ansehen
29.06.2008 07:12 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: wird floppen...ohne die statmann ist das nix
Kommentar ansehen
29.06.2008 16:31 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Vogel is aba: einer der besten wenn nicht sogar derzeit DER BESTE DEUTSCHE Schauspieler den wir haben. Und wir haben bei leibe nur wenig gute Schauspieler.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben