28.06.08 20:11 Uhr
 3.528
 

Queen Elizabeth II. besitzt eine eigene "McDonald's"-Filiale

Wie die "Sun" berichtet hat die Queen Elizabeth II. ein Grundstück erworben, auf dem eine "McDonald's"-Filiale steht.

Allerdings wird die Queen, laut einem Mitarbeiter der Fast-Food-Filiale, Probleme bekommen mit ihrem Rolls-Royce in den Drive-In zu kommen, da dieser kleiner ist als bei anderen "McDonald's"-Filialen.

Außerdem kann die Queen auch ihre Hunde nicht in das Lokal mitnehmen, da Hunde dort verboten sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Filiale, Queen Elisabeth II.
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 20:20 Uhr von jamack
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:40 Uhr von doc_house
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Vince Vega, weißt Du wie sie in Europa einen Quarter-Ponder mit Käse nennen?

Le Royal ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:11 Uhr von honso
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
na wenn die Q-2 sonst keine probleme hat als ihre tölen mitzunehmen.
soll sie sich den fraas doch liefern lassen.
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:14 Uhr von Wurster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Traum wird wahr: Die Idee ist glaub ich bei "Richie Rich" schon mal aufgegriffen worden.

Finds mega lustig (nicht den Film, sondern das jmd einen privaten Mces hat)
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:20 Uhr von Rainer080762
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ist mir: schlecht
Kommentar ansehen
28.06.2008 22:35 Uhr von StevTheThief
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man ein grundstück erwirbt: gehört einem nicht sofort die häuser die oben drauf stehen!

die news ist also purer humbug!
(wo würden wir denn auch hinkommen?)
Kommentar ansehen
29.06.2008 00:48 Uhr von Netknight
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Stev: Doch, man kann nämlich nur Grundstücke und keine Häuser erwerben... (Ausnahme Erbbau)
Kommentar ansehen
29.06.2008 09:57 Uhr von Thingol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Bild" zitiert "The Sun": Na, dann muss es ja stimmen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?