28.06.08 15:16 Uhr
 1.155
 

Motocross: 120 Meter-Sprung bedeutet Weltrekord

Mit einer Motocross-Maschine ist der unbekannte Hobby-Stuntman "Bird" 120 Meter weit gesprungen und hat somit den Weltrekord aufgestellt.

Der Sprung wurde in der kalifornischen Wüste durchgeführt. "Bird" benutzte außerdem eine Rampe, um die 394,7 Fuß (120 Meter) zu überfliegen.

Umso erstaunlicher ist, dass "Bird" bisher vollkommen unbekannt war. Nach diesem grandiosen Weltrekord werden vermutlich Sponsoren bei ihm Schlange stehen, um sein bisheriges Hobby zum Beruf zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Meter, Weltrekord, Sprung
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 14:46 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video von dem irrsinnigen Sprung gibts in der Quelle. Schon erstaunlich, was sich manche Menschen trauen.
Kommentar ansehen
28.06.2008 15:58 Uhr von SanPedro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Es ist wirklich unglaublich, was sich manche Menschen zutrauen. Kann ich nur sagen: Respekt !
Kommentar ansehen
28.06.2008 16:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
weiss: nicht....respekt oder dumm, ich meine es gibt grenzen und hier ist eine...man darf nicht sagen....wer nicht gesund lebt wird bestraft und auf der anderen seite dieser wahnsinn
Kommentar ansehen
28.06.2008 17:48 Uhr von Michigras
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Achsoo "´Bird´ benutzte außerdem eine Rampe, um die 394,7 Fuß (120 Meter) zu überfliegen."

Jetzt wird mir einiges klar!
Kommentar ansehen
28.06.2008 18:25 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte gefaked sein: und wenn da kein amtlicher beobachter dabei war,
kann er seinen Weltrekord in der Pfeife rauchen.
Kommentar ansehen
28.06.2008 18:43 Uhr von kommentarabgeb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gefaked ? Weiß ich nicht so genau, ich würde aber gerne wissen was das fürn wahnsinns gefühl sein muss.
Genauso wie fallschirm springer nur das er mit keine ahnung wieviel km/h durch die lüfte fliegt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Philippinen: Polizei erschießt an einem Tag 32 mutmaßliche Drogendealer
Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?