28.06.08 15:11 Uhr
 886
 

Lindsay Lohan: hat sie eine Halbschwester?

Michael Lohan, seines Zeichens Vater von Lindsay Lohan, hatte ein außereheliches Verhältnis mit einer Freundin.

Die 13-Jährige sieht Lindsay Lohan sehr ähnlich. Er erfuhr von der Sache als er hinter Gittern saß. Dort nahm die Frau mit ihm Kontakt auf.

Mit der Frau hatte er ein Verhältnis in der Zeit, in der er mit seiner Ex-Frau Dina getrennt war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 15:20 Uhr von Todtenhausen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Also bekommen wir noch eine Mittelklasseschauspielerin?
Kommentar ansehen
28.06.2008 15:40 Uhr von Gott der Kommentare
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
er erfuhr von welcher sache? das er ein weiteres kind hat? Welche Frau nahm Kontakt zu ihm auf? Und die 13-jährige, ist sie die Freundin mit der er ein Verhältnis hatte, oder ist sie die potentielle Halbschwester??

Sry, aber eine grottenschlechte News...
Kommentar ansehen
28.06.2008 16:17 Uhr von PonySlaystation
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne: Hab ich ne Halbschwester? Oder du?
Würds hier wen interessieren?
Denke mal die wenigsten.

Desweiteren ists die schlechteste News die ich seit langem hier gelesen habe. Informationsgehalt gegen 0.
Wie ist sowas durchgekommen?
Eigtl ist selbst 1 Stern zuviel...
Kommentar ansehen
28.06.2008 19:17 Uhr von CRK277
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Gott der Kommentare: Ich kann mich dir nur anschließen.

Wenn man nach der News geht, hatte er ein Verhältnis mit der 13-jährigen.
Es fehlt die Info, dass er mit seiner "Nebenfreundin" ein Kind gezeugt hat.
Wenn er die Frau in der Zeit hatte, wo er eh von seiner "richtigen" Faru getrennt war, ist es doch kein außereheliches Verhältnis, sondern eine ganz normale Beziehung, ne?

Eigentlich sind nur irgendwelche Sätze aneinander geklatscht...

@Autor: beschissen wie immer!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?