28.06.08 14:24 Uhr
 3.003
 

Mercedes SLC kommt 2010

Mercedes plant einen weiteren Sportwagen. Das bisherige Angebot von SL, SLK und SLR soll um den SLC erweitert werden.

Der SLC wird das Nachfolgemodell des legendären Flügetürers, 300 SL, von 1954. Er wird in der Preisklasse um die 150.000 Euro liegen.

Mercedes will mit diesem weiteren Sportwagen sein Profil verschärfen.


WebReporter: DS-P
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 14:49 Uhr von s8R
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2008 17:19 Uhr von DS-P
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ s8R: wer sich so einen Wagen leisten kann wird sich auch den Sprit leisten können...
Kommentar ansehen
28.06.2008 17:56 Uhr von snake-deluxe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@s8r: Wird garantiert genug Käufer geben, schonmal daran gedacht, dass die meisten dieser Karren sowieso im Ausland vertickt werden?

Soll ja Länder geben, in dem nur auf Alk und Zigaretten steuern erhoben werden.
Kommentar ansehen
28.06.2008 18:35 Uhr von pigfukker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@snakey: es soll auch länder gehen, wo man noch leben kann !
Kommentar ansehen
28.06.2008 19:06 Uhr von 102033
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2008 23:12 Uhr von datenfehler
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
steht SL für SINNLOS und LÄCHERLICH??? Über die Sinnfreiheit dieser überteuerten, übermotorisierten und dafür viel zu kleinen Autos braucht man nicht reden. Das ist so...
Aber ich würd mir einfach nur lächerlich vorkommen, wenn ich so eine Prollkarre unterm Arsch hätte. (Warum Prollkarre? Das blöde Volk findets toll. Ergo: Prollkarre)
Kommentar ansehen
29.06.2008 09:52 Uhr von datenfehler
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@102033: "Da gehts nicht mehr um Zuverlässigkeit."
Mercedes ist ja auch seit anfang der 90er nicht mehr zuverlässig... *g*
Kommentar ansehen
29.06.2008 18:32 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine sinnvolle Sache: so kann man vielleicht sogar mit dem R8 konkurrieren. Aber da dieser (der Audi) doch sehr viel billiger ist, muss man fast den ABT R8 als Vergleich hinzuziehen...
Kommentar ansehen
29.06.2008 18:44 Uhr von Ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich wieder einen SLC?? Den SLC gab es doch schon von 1972 bis 1978. Na gut, denn nun wieder, allerdings in einem anderen Segment, wie es scheint.
Kommentar ansehen
29.06.2008 23:22 Uhr von md2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also scheint ja auch ne richtig geile Karre zu werden - wobei mir der SLR doch noch besser gefällt!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben