28.06.08 14:14 Uhr
 382
 

Fußball: Podolski muss trotz guter EM-Leistung bei Bayern um Stammplatz kämpfen

Karl-Heinz Rummenigge will trotz guter Leistungen von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger bei der Europameisterschaft beiden Spielern keinen Stammplatz bei Bayern München zusichern.

Dieses sagte Rummenigge bei einem Interview mit Focus. Schweinsteiger und Podolski sind zwei Spieler, die sich unter anderem bei de Europameisterschaft hervortaten, trotzdem muss jeder Spieler um seinen Platz kämpfen.

Rummenigge bestätigte die Aussage von Franz Beckenbauer, dass insbesondere die Leistungen von Podolski bei Bayern München nicht so gut waren, wie die in der Nationalmannschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, EM, Leistung, Lukas Podolski
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 13:09 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Podolski nach dieser Aussage überlegen wird Bayern München nun doch zu verlassen.
Kommentar ansehen
28.06.2008 14:29 Uhr von Fernand
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
´Fußball: Podolski muss trotz guter EM-Leistung be: Na ich denkmal unter Klinsmann spielt Poldi nun öfter als bei Hitzfeld
Kommentar ansehen
28.06.2008 14:33 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: Ich finde es gut, dass sich Poldi auch in München durchsetzen muss. Im einen Persilschein auf den Stammplatz zu geben hielte ich, gerade wenn man die Situation bei Bayern im Sturm bedenkt, für das falsche Signal.
Kommentar ansehen
28.06.2008 15:14 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit: schönem gruß nach Bremen ;)
Kommentar ansehen
28.06.2008 15:46 Uhr von aawalex01
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II / Zum Thema: @Judas II

Gomez spielt nicht bei Bayern ( noch nicht ).Du meinst bestimmt Stuttgart.

Zum Thema:

Ich finde es scheiße wie Podolski bei Bayern behandelt wird.So ein Spieler gehört nicht auf die Bank sondern in die Stammelf.Und wenn sie ihn nicht lassen,sollte er gehen.Gibt genug Vereine die Poldi mit Kusshand nehmen werden.
Kommentar ansehen
28.06.2008 17:55 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich: ne gute EM sollte kein Freifahrtschein sein. Jeder muss seine Leistung immer wieder bestätigen.
Kommentar ansehen
29.06.2008 07:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es wird immer klarer: podolski muss aus münchen weg....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben