28.06.08 13:44 Uhr
 225
 

Zweite Chance: Darf Britney Spears nochmal bei MTV Music Awards auftreten?

Möglicherweise erhält Britney Spears eine zweite Chance und darf erneut bei den MTV Music Awards, die am 7. September stattfinden, auftreten. Ihr letztjähriger Auftritt war zwar ein Reinfall, doch brachte er MTV gute Quoten.

Der Nachrichtenagentur AP sagte der Chef von MTV, Van Toffler, dass jeder "eine zweite oder dritte Chance" verdient habe.

Durch ihre Gesangsperformance fiel Britney Spears in letzter Zeit seltener auf als durch ihr schwieriges Privatleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Chance, Award, MTV, MTV Music Awards
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 13:49 Uhr von frdrsch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn dann wird das sicher mal wieder lustig ^^
Kommentar ansehen
28.06.2008 15:28 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: mit nem bissl nackte haut zeigen bekommt man die aufmerksamkeit einiger News-Reporter und von Notgeilen Typen...ok von Männern allgemein, und von Frauen die auch so aussehen wollen.

Ich glaub ich weiss jetzt schon von wem die News am 8.September sein wird wenn sie aufgetreten ist :D
Kommentar ansehen
28.06.2008 15:49 Uhr von StevTheThief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die darf da so oft wie die will auftreten! wie gut die performt ist denen doch egal!
da gehts nur um quoten und jeder wird sehen wollen ob sie wieder so schlecht is... ´´-.- (ausser mir, allen mitgliedern des MENSA vereins und ein paar privilegierten...)
Kommentar ansehen
28.06.2008 18:26 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht! Kann der niemand mal flüstern das sie sich nicht immer beweisen muss? Dieses ständige "ich brauche Aufmerksamkeit" wird so langsam unerträglich. Sie sollte endlich mal lernen erwachsen zu werden sonst bleibt sie auf ewig lernresistent.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?