28.06.08 12:36 Uhr
 908
 

Fußball-EM: Die Meisterschaft der Aufmerksamkeit bei den Spielerfrauen

Für die Medien sind sie inzwischen richtig wichtig geworden. Und je weiter Mannschaften bei der EM kommen, desto mehr wächst die öffentliche Aufmerksamkeit für sie: die Spielerfrauen. Angeführt wird die Liste vom Model Sarah Bradner, der Freundin von Bastian Schweinsteiger.

Insgesamt 235 Zeitungen und Zeitschriften tauschten sich über eine Medienanalyse darüber aus, über wen am meisten geschrieben wurde. Den zweiten Platz belegte Conny Lehmann, die besonders nach ihrem Schwächeanfall während des Portugalspiels Aufsehen erregt hatte.

Platz drei belegte überraschend Daniela Löw. Obwohl sie die Öffentlichkeit zielsicher umgeht, gilt sie doch als wichtiger Rückhalt ihres Mannes. Im europäischen Vergleich führt die Liste der Aufmerksamkeit Sylvie van der Vaart an, die Frau des Niederländers Rafael van der Vaart.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tomeck
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Spiel, EM, Spieler, Meister, Meisterschaft, Aufmerksamkeit, Spielerfrau
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 13:29 Uhr von mymomo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sarah braNdner: brandner, nicht bradner
Kommentar ansehen
28.06.2008 17:39 Uhr von tomeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ojeeh was für ein peinlicher fehler.
Kommentar ansehen
28.06.2008 17:44 Uhr von Thomas66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
egal ob braner: oder brandner oder sonst wer. Gibts denn so nichts wichtigeres mehr?
Kommentar ansehen
28.06.2008 17:53 Uhr von tomeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Thomas66: jap, da hast du wohl recht.

aber ich hatte auch mal lust, unter "entertainment" aufzutauchen. nu´ gönn mir das doch mal!
Kommentar ansehen
28.06.2008 18:16 Uhr von mymomo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sei dir gegönnt: ;o)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?