28.06.08 12:32 Uhr
 1.900
 

Fußball-EM: Villa ist verletzt, Podolski könnte Torschützenkönig werden

Der spanische Stürmer David Villa fällt im Finale gegen Deutschland definitiv aus. So war es vom spanischen Trainer Aragonés zu hören. Er habe sich "einen Muskel gezerrt". Villa wurde im Spiel gegen Russland schon in der 35. Minute ausgewechselt. Ein Gegner war an der Verletzung nicht beteiligt.

Vielmehr war es ein Freistoß, den der Stürmer schoss und der zur Zerrung führte. Villa führt bisher mit vier Treffern die Liste der besten Torschützen an. Dahinter liegt Lukas Podolski mit drei geschossenen Toren, der damit die Chance hat, an Villa vorbeizuziehen und die Torjägerkrone zu übernehmen.

Villa sei zwar "ein bisschen traurig", weil er am Finale nicht teilnehmen könne, er wolle das Spiel jetzt aber "einfach nur genießen". Theoretisch können sich auch noch Ballack und Schweinsteiger sowie der Spanier Daniel Güiza Hoffnungen auf die Torjägertrophäe machen - sie erzielten jeweils zwei Tore.


WebReporter: tomeck
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Lukas Podolski, Villa, Torschütze
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 12:40 Uhr von no_name1
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
podolski hätte auch torschützenkönig werden können, wenn villa gespielt könnte...
Kommentar ansehen
28.06.2008 13:16 Uhr von marshaus
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
hoffe: podolski holt sich den titel....denn er war wirklich gut und hat ihn sich verdient
Kommentar ansehen
28.06.2008 14:12 Uhr von Hansaka
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Podolski muss aber dafür 2 Tore schießen oder ? Weil er hat ja dann ein Spiel mehr als Villa und wenn beide 4 Tore haben, und Villa ein Spiel weniger als Poldi, ist Villa doch Torschützenkönig ?! Oder irre ich mich :P ?
Kommentar ansehen
28.06.2008 14:25 Uhr von Fernand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Fußball-EM: Villa ist verletzt, Podolski könnte T: abwarten man weiss nicht ob der villa doch noch spielt am sonntag aber ich denke Poldi holt sich die Krone
Kommentar ansehen
28.06.2008 15:25 Uhr von Bluntstar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: wünsche es Poldi von herzen.Und danach ab zum FC Köln zurück.Eine Wohnung hat er sich ja schon hier gekauft vor kurzem.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?