28.06.08 17:19 Uhr
 203
 

Fußball: Karriereende für Lilian Thuram?

Dem 36-Jährigen Franzosen droht das Karriereende. Bei einer sportärztlichen Untersuchung wegen einem Transfer zu Paris St. Germain wurde eine Missbildung an seinem Herzen entdeckt.

Er leidet wahrscheinlich an der gleichen Krankheit wie sein Bruder, der vor ein paar Jahren bei einem Basketballspiel gestorben ist.

Somit ist auch der Wechsel zu Paris St. Germain ausgeschlossen.


WebReporter: Panda2oo8
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karriere, Karriereende
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 18:07 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon: komisch....das man das jahre danach feststellt, kann ich nicht glauben......
Kommentar ansehen
28.06.2008 20:21 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man bedenkt: wieviele Profisportler bei der Ausübung ihres "Jobs" schon tot umgefallen sind, dann könnte man fast meinen, dass der Sport das Risko fördert - dass das Herz aufgrund der starken körperlichen Belastung erneut anfängt zu wachsen um den Druck besser zu verarbeiten. Allerdings weiß das Herz ja nicht, wann es keinen Platz mehr hat...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?