28.06.08 18:01 Uhr
 1.884
 

Justin Timberlake zeigt sich privat gerne nackt

Ein guter Freund und Business-artner berichtete jetzt der "Intouch", dass er Justin Timberlake ständig nackt sehen würde.

Aus diesem Grund war Trace Ayala auch gar nicht so überrascht, als er Justin in dem Film "Love Guru" in hautengen Speedos sehen konnte.

Sein Kommentar hierzu war: "Hey immerhin hat er diesmal noch was an..."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, privat, Justin Timberlake
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 16:13 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand von Euch mal das Speedo Bild von Justin Timberlake gesehen? Angeblich hätte man hier ja seine "riesigen" Genitalien digital verkleinern müssen...wer es glaubt...
Kommentar ansehen
28.06.2008 18:18 Uhr von StevTheThief
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ah, ein business-artner xD: wasn mit der rechtschreibkontrolle los?

naja, OT:
waaayyynneeee?

gibts auch ne news wenn ich nackt durchs haus laufe?

wäre lustig^^
Kommentar ansehen
28.06.2008 18:23 Uhr von wicked sick
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich: dusche privat auch gerne nackt. interessiert das jemanden?
NEIN!
Kommentar ansehen
28.06.2008 18:31 Uhr von cayo
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
solche News gehören verboten: wie kann man sowas posten ^^
Kommentar ansehen
28.06.2008 19:12 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der läuft zu Hause bestimmt immer naggich rum, weil ihm wegen seines riesen Schniedels keine Unterhosen passen :D

*scherz

Wer´s glaubt... ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2008 19:41 Uhr von tomeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie oft hab ich schon gedacht: shit! 900 zeichen für eine news sind echt zu wenig.

jetzt denke ich: selbst 50 zeichen sind für diese news zu viel!

p.s. es gibt für news eine automatische rechtschreibprüfung. bitte, autor, aktiviere sie!
Kommentar ansehen
28.06.2008 19:45 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry für den "Business-artner": nutze eigentlich immer die die Rechtschreibprüfung, aber bei dem Wort ist mir das wohl irgendwie aus dem Auge gesprungen, da ich dachte den "Business-Partner" gibts bestimmt eh nicht im Wörterbuch...
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:27 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Andis Hund: ist vermutlich privat auch gern nackt.
Aber ich weiss das leider nicht genau.
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:42 Uhr von tomeck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
andys hund verliert irgendwie an reiz.

war mal lustig.
jetzt aber nich´ mehr...
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:55 Uhr von sedy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre hat ein ausbildungszentrum eröffnet