28.06.08 11:17 Uhr
 1.405
 

Uma Thurman hat die Absicht, einen schweizerischen Millionär zu heiraten

Wie das US-Magazin "People" berichtete, hat sich Uma Thurman mit einem schweizerischen Millionär verlobt.

Begegnet sind sich die beiden im Jahre 2007 in der italienischen Stadt Mailand. Das Datum der Hochzeit ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Uma Thurman wurde mit Filmen wie "Kill Bill" oder "Pulp Fiction" bekannt.


WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Millionär, Uma Thurman
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Skandal: Uma Thurman findet, eine "Kugel wäre zu gut" für Harvey Weinstein
Laut Ex ist Schauspielerin Uma Thurman psychisch krank
Uma Thurman zieht sich bei Sturz multiple Knochenbrüche zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 11:29 Uhr von Raizm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
schlechte news da ist noch soviel Platz und die Quelle hat noch soviel Informationen zu bieten...
Ohne in die Quelle zu schauen,würde jeder denken,dass es nicht bekannt ist,wen sie heiratet oder dass sie bereits 2 Ehen hinter sich hat...etc...

@topic
Ich mag die Frau...fand sie vor allem in Kill Bill nicht schlecht und hoffe doch,dass sie nun in ihrer 3. Ehe glücklich wird...
Kommentar ansehen
28.06.2008 12:09 Uhr von doc_house
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Arpad Busson: Zwei Fragen stellen sich mir als erstes: Wer ist das, was hat ihn reich gemacht?
Hätten noch in die News gepasst...

Für alle Neugierigen: http://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
28.06.2008 12:20 Uhr von SiggiSorglos
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ja leck mich doch: ich hab die Absicht Uma Thurman zu heiraten - wo bleibt meine News?
Kommentar ansehen
28.06.2008 12:47 Uhr von honso
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
da kommt doch wieder geld zu geld.
in der liga hat heiraten doch nichts mehr mit liebe zu tun.
Kommentar ansehen
28.06.2008 14:36 Uhr von supraschaf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nur weil du deine Alte seit Jahren durchfütterst, musst du nicht die schlecht machen , die im höchsten Maße unabhängig sind.

Und warum hat Heiraten in der, ich nenns lieber Schicht, nichts mehr mit Liebe zu tun?
Kommentar ansehen
28.06.2008 21:37 Uhr von That_Rulez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Titel: wer hat denn nicht die Absicht ´nen Millionär zu heiraten ?*g*
Kommentar ansehen
28.06.2008 23:09 Uhr von radiojohn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt keinen: "schweizerischen" Millionär.
Höchstens einen schweizer Millionär.

Genausowenig existiert ein "deutscherischer" Mensch, Bürger, Steuerzahler etc.


salu2 r.j.
Kommentar ansehen
29.06.2008 10:29 Uhr von rudi2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder Halbwissen 2go von Deiner Seite. Dass es keinen deutscherischen Menschen gibt, steht außer Frage- aber einen schweizerischen Millionär, den gibt es sehrwohl- siehe Bedeutung und Corpora des Wortes "schweizerisch":

http://www.dwds.de/...

Genau wegen solcher Sachen mag ich Dich so gerne- es geht darum, dass Du hier als oft Hänschen Neunmalklug auftrittst-----wahre Fehler zu bemängeln, das ist OK (wobei es eine Anzeige bei den Admins dann auch tut- Du musst hier Deinen erhabenen Geist nicht andauernd über den anderer User erheben)- aber Du liegst mir zu oft daneben.......

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Skandal: Uma Thurman findet, eine "Kugel wäre zu gut" für Harvey Weinstein
Laut Ex ist Schauspielerin Uma Thurman psychisch krank
Uma Thurman zieht sich bei Sturz multiple Knochenbrüche zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?