27.06.08 20:19 Uhr
 202
 

Amy Winehouse reagierte auf Millionen-Deal für Autobiografie mit Ablehnung

Sängerin Amy Winehouse verzichtete nun auf ein finanziell aussichtsreiches Geschäft. Amy hatte für ein autobiografisches Werk ein Angebot über einige Millionen Dollar erhalten. Auf das Angebot reagierte sie jedoch mit Ablehnung.

Ursache für die Ablehnung: Sie hält sich noch nicht für alt genug, um eine Autobiografie verfassen zu lassen. "Amy lehnt es schon seit über einem Jahr ab, ein Buch über sich schreiben zu lassen", sagte ein Eingeweihter im Interview zum "Daily Star".

Auch sagte er, dass sich Amy mit 24 Jahren noch für zu jung halten würde, zudem wolle sie nicht auf einen Ghostwriter angewiesen sein, sondern selbst die Feder in die Hand nehmen, wenn es mal soweit sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Amy Winehouse, Deal, Ablehnung, Autobiografie
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 22:41 Uhr von Leftfield
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also Aquirre geht doch.

Eine News die mir gefällt und die ich bewerten werde!

Zur News:

Was sollte sie mit 24 auch schreiben?
Da gibt es (meiner meinung nach) nicht sehr viel.
Nur eine gute CD und der Rest Drogen, Rauchen, Saufen etc.

Würde wohl ein langweiliges Bch werden!
Kommentar ansehen
28.06.2008 09:54 Uhr von Haecceitas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
och lieber jetzt eine biografie, bevors zu spät ist... wenn sie so weitermacht, wird sie wohl leider nicht mehr lange unter uns weilen.
Kommentar ansehen
28.06.2008 13:14 Uhr von Daxter666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: das wird bestimmt ne richtig gute biografie. HALLOOO...?? gehts noch, die ist erst 24 und ich würd an ihrer stelle die bio auch selberschreiben. in der würds doch sonst nur um drogen gehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?