27.06.08 18:39 Uhr
 612
 

Trotz USA: Heidi Klum träumt immer noch in ihrer Muttersprache

Trotz der Wahlheimat USA träumt das deutsche Supermodel immer noch in ihrer Muttersprache - Deutsch.

Im Interview mit der "Bunte" offenbarte sie, dass sie sich in beiden Ländern Zuhause fühle.

Wenn das Mannequin über Seal redet, ist es einfach berauscht von ihm. Allerdings sah es am Anfang anders aus, da lebte er nämlich in einem Glas-Chrom-Haus und hatte fast nichts im Kühlschrank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Mutter, Heidi Klum
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl
Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 18:51 Uhr von Swaneefaye
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe: nur ein mal im leben auf englisch geträumt und da war nur ein wort... da hat ein ertrinkender ununterbrochen ´nurse´ gerufen... toll oder?
Kommentar ansehen
27.06.2008 19:14 Uhr von seschelboot
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ehm ja, irgendwie kann ich die überschrift nicht wirklich mit der ´news´ in verbindung bringen ...
Kommentar ansehen
27.06.2008 19:32 Uhr von FunPunk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mir ist es so ziemlich egal, in welcher sprache heidi klum träumt, und so finfde ich, dass dieses news ziemlich unnötig ist
Kommentar ansehen
27.06.2008 20:02 Uhr von Anomaly92
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das geht mir gepflegt am arsch vorbei (sry, aber so isses)
Kommentar ansehen
27.06.2008 20:26 Uhr von [email protected]
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
augirres: sprössling
Kommentar ansehen
27.06.2008 20:35 Uhr von CHR.BEST
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja und ich träume von der schönen Heidi ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2008 20:39 Uhr von Libbometer
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wie? Aso, hier träumt einer von Heidi! Ist ihre Visage dann mit oder ohne dicke Schminke?
Kommentar ansehen
27.06.2008 22:32 Uhr von KobraPatron
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Libbo: Du stehst nicht auf Frauen, oder??
Kommentar ansehen
28.06.2008 00:40 Uhr von Bungarus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fühle mich: in Schweden wohl, träume aber auf deutsch. Und nu?
Kommentar ansehen
28.06.2008 02:06 Uhr von lkmkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wohne in Deutschland, war noch nie länger als eine Woche im englischsprachigen Ausland, und habe trotzdem schon öfters auf Englisch geträumt, allerdings sind auch schonmal ein paar Worte Latein mitreingeflutscht. Is doch im Endeffekt aber vollkommen egal.
Kommentar ansehen
28.06.2008 09:59 Uhr von Tyfoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ich habe gestern ausnahmsweise mal wieder im stehen gepinkelt, machst Du bitte eine News daraus?? Danke.
Kommentar ansehen
28.06.2008 13:07 Uhr von Daxter666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Wen interresierts?
Kommentar ansehen
28.06.2008 15:18 Uhr von L234
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Träume: das ist ja hochinteressant, gähn...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben