27.06.08 17:48 Uhr
 165
 

Paris Hilton spendet Geld für den Bau einer Kinder-Krebsklinik

Nachdem Paris Hilton vor einem Jahr im Knast gesessen hat, hat sie nun ihr Versprechen wahr gemacht und hat für den Bau eines Krankenhauses viel Geld gespendet. Die Höhe des Geldbetrages ist unbekannt.

"Die Kinder, die ich durch meine Beschäftigung mit dem Krankenhaus getroffen habe, haben wirklich mein Herz gerührt", so äußerte sich das Partyluder.

Die Eröffnung des Krankenhauses soll im Jahre 2010 sein.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Geld, Paris, Krebs, Paris Hilton, Hilton, Bau
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 18:49 Uhr von Danieldm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wow: das erste gute was sie je gemacht hat
Kommentar ansehen
27.06.2008 19:25 Uhr von FunPunk
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
daumen hoch: na endlich investiert sie mal in etwas sinnvolles, sie hat ja genug geld.
Kommentar ansehen
27.06.2008 22:14 Uhr von sedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: stars könnten so viel mehr spenden wenn sie nur wollten...aber man muss der szene bzw der öffentlichkeit ja sein vermögen preisgeben..hast du geld bist du was-.-
Kommentar ansehen
28.06.2008 19:40 Uhr von CRK277
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rofl!!! Die Kinder haben ihr Herz gerührt??? Ein Wunder, dass sie noch lebt :D

1. im ersten Satz heißt es "Gefängnis"
2. man kann dort auch ein "hat" streichen
3. "viel Geld" ??? Im nächsten Satz steht, man weiß nicht, wieviel Geld sie gespendet hat, also woher weiß man, dass es viel war??
4. es heißt "im Jahr"

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?