27.06.08 17:36 Uhr
 2.090
 

GB: Ein Loch im Bürgersteig wurde einem Mann zum Verhängnis

In North Wales musste die Feuerwehr zu einem ungewöhnlichen Einsatz. Ein Mann steckte in einem Loch im Bürgersteig fest. Auf der Straße sind mittags viele Menschen unterwegs, so blieb das Malheur des Mannes nicht lange unbemerkt.

Um den Mann frei zu bekommen, war ein spezieller Kran der Feuerwehr notwendig.

Nachdem der Mann aus dem Loch geborgen war, wurde unverzüglich die Laterne, die der Grund für das Loch war, errichtet, und das Loch durch Einbetonieren geschlossen. Der Hergang des Falls in das Loch blieb ungeklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Großbritannien, Bürger, Loch, Bürgersteig
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 17:39 Uhr von AugenAuf
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder ein Hans guck in die Luft gewesen, wa :-)
Kommentar ansehen
27.06.2008 18:21 Uhr von derSchmu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ach nu weiss ich, wie das mit dem monster kam mann spricht da im englischen auch von lochness...daher auch das mit dem seeviech im loch ness...

aber wenn die pylonen da vorher schon gestanden haben, isses der typ selber schuld...muss daher wohl echt inne luft jeguckt hann
Kommentar ansehen
27.06.2008 19:34 Uhr von Fernand
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
´GB: Ein Loch im Bürgersteig wurde einem Mann zum: nächstes mal augen aufmachen dann passiert sowas nicht
Kommentar ansehen
27.06.2008 21:15 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Passt mal wieder bei dieser: News. Shit happens!
Kommentar ansehen
30.06.2008 02:32 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eure Komentare: mal ehrlich ich sehe beim laufen meist gradeaus. Dabei achte ich noch auf andere Fussgänger und so nebenbei auf meine Brieftasche.

Ich erwarte einfach das ein Loch gesichert ist.

Gruß

BIGPAPA

p.s.: Ich hab das Video nicht gesehn.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?