27.06.08 17:43 Uhr
 156
 

Bei Nicole Richie und Madden werden nun doch nicht die Hochzeitsglocken läuten

Erst haben sie in aller Öffentlichkeit erzählt, dass sie sich das Jawort geben wollen, doch jetzt offenbarte Nicole Richies Freund, dass sie doch nicht heiraten wollen.

Nun sagte der Kopf der Band "Good Charlotte", dass sie glücklich sind und nicht heiraten wollen.

Madden findet seine Tochter "erstaunlich" und findet toll, dass sie jeden Tag etwas anderes mache. Außerdem findet er es großartig, seine Tochter aufwachsen zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Nicole Richie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 19:08 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei mir auch nicht: :/

PS: "Außerdem findet er es großartig, seine Tochter aufwachsen zu sehen."
Der überflüssigste Satz..
Kommentar ansehen
27.06.2008 22:27 Uhr von kizzka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist ebenfalls überflüssig. Ich wette alex ist der zweitaccount von Aguirre... Damit nicht immer alle auf ihm rumhacken ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?