27.06.08 16:58 Uhr
 364
 

Blizzard: Alle Spiele des Kultentwicklers in der Übersicht

Blizzard Entertainment ist die Entwicklerschmiede von großen Marken wie "Diablo" und "Starcraft" - doch welche Spiele haben die Amerikaner noch zu verantworten?

Die Webseite des Printmagazins "PC Action" bietet einen Überblick über das Schaffen der Edel-Entwickler.

Die Titel sind chronologisch geordnet, bebildert und mit Videoschnipseln versehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franckthetank
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Blizzard, Übersicht
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 17:15 Uhr von sp4t3n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nich direkt: eine wirkliche News, aber nice to know :-)
Kommentar ansehen
27.06.2008 21:11 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, die Quelle-News ist zwar: nicht soo ergiebig. Aber daraus eine drei- Sätze News zu schustern ein bisschen dürftig.
Kommentar ansehen
28.06.2008 11:34 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lost Vikings: Und ich hoffe, dass Lost Vikings das Spiel ist, das angekündigt wird.
Kommentar ansehen
29.06.2008 12:39 Uhr von DarkQueen82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ shane12627: Es ist Diablo 3 das angekündigt wurde!!!! JIPIIIEEE! Hab ich mich schon lange drauf gefreut!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: Gleichstellungsbeauftragte findet Bikinis sexistisch und rassistisch
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?