27.06.08 16:48 Uhr
 664
 

Blogger gibt bekannt: "Diablo 3" kommt 2010

Blogger und Spiele-Designer Stephen Glicker hat in seinem Blog bekannt gegeben, dass Blizzard am morgigen Samstag auf dem World Wide Invitational bekannt geben wird, dass "Diablo 3" 2010 erscheinen wird. In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte um das Spiel überschlagen.

Außerdem würden die Leute überrascht, dass die Entwicklung des Spiels so weit fortgeschritten ist. "Diablo 3" soll eine Fortsetzung seines Vorgängers werden und wird grafisch aufgemotzt. Es wird neue Klassen und ein erneuertes Gameplay geben.

Glicker sagte weiter, dass Blizzard bereits seit einigen Jahren damit beschäftigt wäre, "Diablo 3" zu entwickeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Blog, Diablo, Diablo 3
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 17:55 Uhr von Satanist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Also wenn das stimmen sollte, dann wäre das echt genial. Ich habe Diablo 2 geliebt und bin bei Diablo 3 sehr zuversichtlich, dass Blizzard da was gescheites Produziert. Nur muss dafür dieses Gerücht halt wahr sein und davon gabs bisher leider schon zu viele.
Kommentar ansehen
27.06.2008 18:29 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@satanist: morgen sind wir alle schlauer. ich hoffe auch, dass die das endlich ankündigen.
Kommentar ansehen
27.06.2008 19:08 Uhr von NGen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja, wär wirklich sensationell: und ich mein das keineswegs ironisch. ich hab lod im hintergrund laufen ;)
Kommentar ansehen
27.06.2008 21:11 Uhr von C^Chris
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geil: Eigentlich habe ich mit dem zoggen schon aufgehört aber mit Starcraft 2, Tiberium, Red Altert 3 und Diablo 3 kommen so geile Spiele, dass ich mir noch überlege einen letzten zocker PC zu bauen (mein alter is jetzt langsam echt Rentenreif 4 1/2 Jahre)
Kommentar ansehen
28.06.2008 00:40 Uhr von Blackrose_de
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: 2010 ... schon klar .... wer schneesturm kennt weiß: "it´s done when it´s done"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?