27.06.08 16:51 Uhr
 636
 

Dieb durch Fliegenfänger gefasst

In Waldrehna, Landkreis Dahme-Spree (Brandenburg), traf sich ein 18 Jahre alter Mann mit Freunden und verließ hierzu die elterliche Wohnung.

Ein ebenfalls 18-Jähriger kam auch zu diesem Treffen. Dieser hatte am Rücken einen Teil eines klebrigen Fliegenfängers ohne es zu merken.

Als der 18-Jährige wieder zu Hause bei seinen Eltern ankam, bemerkte er, dass sein Laptop fehlte. Ebenfalls bemerkte er, dass in seinem Zimmer ein Stück Klebeband des Fliegenfängers fehlte. Auf diese Weise konnte der Dieb ermittelt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tille2000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb, Fliegen
Quelle: www.internetwache.brandenburg.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2008 03:50 Uhr von tektoktik
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und da soll noch einer sagen die Dinger seien grausam und Tierquälerei.
Also ich benutze sie weiterhin...denn anscheinend kann man damit nicht nur Fliegen sondern auch Diebe fangen.
2 in 1 Produkte sind nunmal der Renner ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Sachsen: Regierungschef Stanislaw Tillich tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?