27.06.08 15:38 Uhr
 368
 

Madonna zu Guy Ritchie: "Es tut mir leid, ich will die Scheidung"

Die 49-jährige Popsängerin Madonna soll in ihrer Eheangelegenheit reinen Tisch gemacht haben. In einem ruhigen Moment hätte sie angeblich zu ihrem Ehegatten, dem 39-jährigen Guy Ritchie, gesagt: "Es tut mir leid, ich will die Scheidung."

Laut einem Bericht des "Mirror" stimmte Madonnas Ehemann seiner Frau zu. "Es war recht schmerzlos, aber traurig", sagte ein Vertrauensmann Madonnas. Auch wäre Guy Ritchie etwas deprimiert hieß es.

Die Sängerin und ihr Mann haben angeblich schon Rechtsanwälte mit ihren Scheidungs-Angelegenheiten betraut. Auch sollen die finanziellen Verhältnisse geklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Scheidung, Guy Ritchie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 18:18 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist das das letzte Wort? Nachdem es derzeit alle 4-5 Tage eine Meldung dazu gibt, frage ich mich allmählich, ob damit das Thema erstmal vom Tisch ist.
Oder kommt nun jeder Einzelschritt der Eheauflsöung in Einzelschritten?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?