27.06.08 14:47 Uhr
 1.499
 

Bereits 30 Jahre verheiratet - Australier vergaß die Ehe und heiratete erneut

1978 arbeitete ein heute 67-jähriger Australier auf einer Bohrinsel. Während eines Landurlaubs kam es zu einem Besäufnis, in dessen Verlauf er eine blonde Frau ehelichte. Nun ehelichte der Mann seine Freundin aus Hawaii, mit der er sich auf der Insel niederlassen wollte.

Die Behörden entdeckten dabei allerdings, dass der Mann bereits seit 30 Jahren verheiratet ist. Erinnern konnte sich der Mann an diese Hochzeit nicht mehr. Richterin Sally Brown hat die 30-jährige Ehe nun annulliert, so dass der 67-Jährige momentan als Single gilt.

Allerdings will der Mann mit seiner jetzigen Freundin erneut vor den Traualtar treten. Im Jahr 1978 war er zudem noch mit seiner ersten Ehefrau verheiratet. Von dieser trennte er sich vor einigen Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Ehe, Australier
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
USA: Fast blinde Frau lief angeblich 28 Tage auf Drogen im Kreis
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 15:21 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: war er dann damals auch schon verheiratet??
Versteh ich net...
Kommentar ansehen
27.06.2008 19:21 Uhr von stufstuf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht. 1978 war er verheiratet mir Frau Nr. 1. Hat dann aber Frau Nr. 2 geheiratet, die Ehe war gültig obwohl er verheiratet war. Hat sich dann von Frau Nr.1 scheiden lassen. Jetzt wollte er Frau Nr. 3 heiraten, diese Ehe ist aber nicht gültig weil er eine Frau geheiratet hat, als er schon verheiratet war...
Öhm, ja, okay. Wer mir das erklären kann (außer mit "Krone ist wie Bild" ^^ ) möge sich bitte melden.
Kommentar ansehen
28.06.2008 19:12 Uhr von Bungarus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man: mal sehen was der Suff so alles anrichten kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?