27.06.08 14:28 Uhr
 263
 

"HSM"-Star Zac Efron ist begierig auf kurvenreiche Frauen

Der "High School Musical"-Star Zac Efron mag lieber Frauen mit Kurven anstatt "Hungerhaken". Anscheinend steht der Star lieber auf lange Beine und weibliche Hüften.

Für Zac Efron zählen natürlich aber auch die inneren Werte.

"Ich weiß es mag schleimig klingen, aber im Endeffekt kommt es darauf an, was das Mädel an inneren Werten zu bieten hat", so Efron.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Star
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 14:48 Uhr von Leftfield
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Muhahaha Ich kann echt bald nicht mehr.

*Auf Knie klatsch*
Kommentar ansehen
27.06.2008 14:49 Uhr von weg_isser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich wurde die Frage beantwortet, die mich schon seid Jahren quälte, danke alex_96!!! ;)
Kommentar ansehen
27.06.2008 15:04 Uhr von phyl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
efron, wer auch immer du bist: du scheinst aber ein klasse kerl zu sein *daumen hoch*
spitzen news
Kommentar ansehen
27.06.2008 15:14 Uhr von StevTheThief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber: ich stelle einfach mal die theorie auf, das "96" in alex´s namen ist sein geburtsjahr, das heisst er ist 12:

vllt ist er das kind von aguirre?

das niveau ist auf jeden fall ähnlich^^
Kommentar ansehen
27.06.2008 15:34 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, Nein Ich denke alex ist eigentlich Pottschalk.
Nur mit anderem Account, weil er sonst immer dumme Kommentare abbekommt.

(Quelle PROMIBLOGGER ist ja seine Seite)
Kommentar ansehen
27.06.2008 15:35 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehem natürlich Promipranger....

Kann man mal sehen was ich für Ahnung davon habe :)
Kommentar ansehen
27.06.2008 16:12 Uhr von FunPunk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
müll! so eine news brauch niemand und die quelle schon gar nicht, dort gibt es artikel wie:

* Ohh nein!! Zac Efron stinkt wie ein Schwein!!
* Zac Efron wird manchmal gerne feucht…
* Zac Efron´s Freundin machte sich nackig…
* Zac´s Freundin:"Benimm dich nicht wie eine Tucke…."
* Und noch ne TV-Lesbe -> Ramona Leiß ist auch auf Frauen heiß…