27.06.08 14:15 Uhr
 116
 

"Sins of a Solar Empire": Demo verfügbar

Ab heute kann die Demo zu "Sins of a Solar Empire" - einem Weltraum Strategiespiel - heruntergeladen werden.

Das Spiel ist seit dem 26.6. im Handel erhältlich.

In der Demoversion darf man den Singleplayer-Modus anspielen, aber man ist diversen Restriktionen unterlegen. So darf man nur begrenzt bauen und nur eine Rasse antesten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lex_bulc
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Demo, Solar, Empire
Quelle: www.gamers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 14:28 Uhr von Die_Muhkuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm? Ich hab schon vor Monaten die englische Version des Spiels gespielt. Macht sehr viel Spaß
Kommentar ansehen
27.06.2008 15:00 Uhr von lex_bulc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
USA schon früher dran: Ja, in den USA ist das Spiel schon seit geraumer Zeit zu haben, in Europa jedoch erst seit gestern ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2008 19:24 Uhr von EverGreen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll gut sein: Soll gut sein... Demo eben runtergeladen. Ging sau schnell... Installation läuft.

bin gespannt :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?