27.06.08 14:27 Uhr
 63
 

Gavin Rossdale hasst aufdringliche Fotografen

Wegen ihres Babys werden die Sängerin Gwen Stefani und der Ex-Frontmann von "Bush", Gavin Rossdale, ständig von aufdringlichen Paparazzi belagert.

Rossdales Mutter findet es allerdings unglaublich wundervoll, wenn ihr Sohn in Magazinen erscheint.

"Ich versuche, ihr zu erklären, dass sie das nicht glauben soll, denn wenn man das tut, nährt man das (Medien-Rummel), aber wenn ich sie sehe, bin ich so eitel, dass ich mich darüber ärgere, wie ich aussehe", so Rossdale.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fotograf, Gavin Rossdale
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 14:42 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris kann Eiswürfel grillen!
Kommentar ansehen
27.06.2008 15:06 Uhr von StevTheThief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
" Gavin Rossdale hasst aufdringliche Fotografen ": Wer nicht?

scheiss news, scheisse geschrieben, nonsense!

wer braucht sowas?

ps.: ich hatte auf aguirre getippt, mist!

ist aber mindestens genauso schlecht
Kommentar ansehen
27.06.2008 15:11 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@StevTheThief: Du verstehst das nicht!

Diese Art News wird geschrieben damit man die Möglichkeit bekommt einen kleinen Gag zu platzieren! ;)
Kommentar ansehen
27.06.2008 16:16 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hasse aufdringliche News die interesannt aussehen und dann nur Müll sind...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?