27.06.08 13:57 Uhr
 412
 

27.06.2008: Bill Gates' letzter Tag bei Microsoft

Der heutige Freitag ist offiziell der letzte Arbeitstag von Bill Gates, dem Gründer des Softwareunternehmens Microsoft.

In Zukunft möchte er sich gänzlich seiner Stiftung, der "Bill & Melinda Gates Foundation" widmen. Kritiker behaupten, er würde seinen Posten wegen der stärker gewordenen Konkurrenz freigeben.

Bill Gates ist einer der Pioniere unserer Zeit. Privat soll er sehr nett und bescheiden sein.


WebReporter: H.Hemken
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Microsoft, Tag, Bill Gates
Quelle: www.seo-united.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arizona: Microsoft-Gründer Bill Gates plant den Bau einer "intelligenten Stadt"
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 16:05 Uhr von Zap0xfce2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Last Day In a world without fences, who needs windows and gates?
Auch wenn ich kein Microsoft Fan bin wünsche ich ihm doch alles gute ;)
Kommentar ansehen
27.06.2008 21:12 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Privat ist der schon nett, stimmt: Da ist Ballmer schon eher ne Spezialnummer :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arizona: Microsoft-Gründer Bill Gates plant den Bau einer "intelligenten Stadt"
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?