27.06.08 12:26 Uhr
 433
 

Ölpreis erreicht neues Allzeithoch

Am heutigen Freitagvormittag hat der Preis für ein Barrel der Ölsorte West Texas Intermediate einen neuen Rekordstand erreicht.

Der Preis kletterte zeitweise auf 141,71 Dollar, bis er nun wieder auf 141,34 Dollar sank. Dies entspricht einem Plus von 1,70 Dollar gegenüber dem Vortragsschluss.

Sowohl Aussagen des OPEC-Präsidenten Chakib Khelil als auch der schwache Dollar sollen zu den jüngsten Preisanstiegen geführt haben.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ölpreis, Allzeithoch
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Haushaltsplan 2018: EU streicht mehr als 100 Millionen Euro für Türkei
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 12:30 Uhr von platino62
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ölpreis zu Ferienbeginn: Na logisch die ersten Bundesländer haben Sommerferien, und da bleibt es bei den Spekulanten nicht aus den Preis wieder schön nach oben zu treiben.
Ich finds langsam unverschämt, habe zwar selber kein Auto aber durch den hohen Spritpreis werden auch alle anderen Bedarfsgüter ständig teurer.
Aber wir Deutschen sind ja alles brave Lämmchen die sich nicht trauen auch mal den Mund aufzumachen.
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:39 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
diese news: kann man bis auf die zahlen kopieren und jetzt jeden tag einliefern.
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:44 Uhr von MiefWolke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dann wäre aber jeder Tag Freitag @ Borgir hehehe

Ja stimmt schon Tag und Zahlen austauschen und Fertig.
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:48 Uhr von AugenAuf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry aber man kann es nicht mehr lesen... ist doch schon seit Jahren immer das gleiche Spiel zu beginn der Ferien. Was ist daran also noch so ungewöhnlich oder brisant, das man es als eine News verbreitet, zumal solche Meldungen fast täglich eingeliefert werden.

Die Milchkuh der Nation ist eben geduldig....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?