27.06.08 11:15 Uhr
 6.764
 

"300": Fortsetzung in Arbeit

Zur Comic-Verfilmung "300" wird es wohl eine Fortsetzung geben. Dies berichtet die Internetseite "collider.com". Diese beruft sich auf die Produzenten Mark Canton, Gianni Nunnari und Bernie Goldman, welche ein Sequel oder ein Prequel zu dem Film machen wollen.

Die Arbeiten an einem Drehbuch laufen demnach schon. Dies sagte Regisseur Zack Snyder. Außerdem soll es von "300" eine Fassung in Blu-ray geben.

Die Produzenten arbeiten außerdem an einem weiteren Film aus dem Themenkreis der griechischen Mythologie namens "War of Gods". Regie wird Tarsem Singh führen, der bereits durch den Film "The Cell" bekannt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arbeit, 300, Fortsetzung
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 10:54 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand "300" äußerst genial. Mal ein Film der anderen Sorte. Ich wäre sehr gespannt auf eine Fortsetzung oder ein Prequel. Bei einem solchen könnte man ja sogar auf die Schauspieler des "300"-Films zurückgreifen. Wäre vielleicht die bessere Wahl.
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:22 Uhr von Szayel_Aporro_Granz
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hätte ja auf ein Sequel gehofft. "30".
30 Germanen gegen das gesamte römische Imperium.
Naja, werde mir die Fortsetzung auf jeden Fall anschauen. 300 war enorm unterhaltsam.
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:22 Uhr von MiefWolke
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
heisst der neue dann 400 hehehehe
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:17 Uhr von Thingol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zu welchem Comic? 300 war doch gerade so genial, weil der Film das Comic so perfekt wie möglich auf die Leinwand gebracht hat. Aber von einer Fortsetzung von 300 hab ich nie was gehört, und fänd es auch scheiße, wenn Frank Miller jetzt irgendeinen Comic jetzt schnell-schnell zeichnet, damit sie eine Vorlage haben. Nee, wird es eh nicht machen, deshalb sollte es auch keine Film-Fortsetzung zu 300 geben. Thread closed. (IMO!)
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:19 Uhr von seto
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wer weiß was da gedreht werden soll. obs ein direkter nachfolger zu 300 sein soll oder einfach ein schritt in der griechischen geschichte ob vor oder zurück...
mir hat der film auch gefallen und bin nicht darauf aus eine fortsetzung zu sehn..aber mal schauen was kommt
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:32 Uhr von Dukemasta
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein! Nicht 300 reloaded und auch nicht 400...

sondern 301! Is doch klar :D
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:35 Uhr von rlGoma
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
SPARTAAA: Eine Fortsetzung von 300?
This is madness!
Madness?
THIS IS HOLLYWOOD!

Das kann unmöglich etwas werden, es gibt doch gar keine Vorlage dafür. Ich hoffe sie bezeichnen es nur als Fortsetzung, meinen aber damit nur den Stil und nicht die Story.
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:40 Uhr von Koschy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
300 2? Die 300 wurden doch bis auf einen alle abgeschlachtet. Also müsste der zweite Teil 1 heißen ;)
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:41 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
301...?! wahnsinn, egal wie der 2. teil heißt - wird auf jeden fall geguckt! =)
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:59 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Fortsetzung wäre wenn dann darüber, dass die griechischen Stämme vereint über die Perser herfallen würden nachdem sie Leonidas´ Legende gehört haben (Ende Teil 1) - aber im großen und ganzen: SCHWACHSINN³

Man kann zu sowas keine Fortsetzung drehen. Aus, basta!
Kommentar ansehen
27.06.2008 13:16 Uhr von Szayel_Aporro_Granz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Koschy: Ob man Chuck Norris für die Hauptrolle verpflichen kann ?
Kommentar ansehen
27.06.2008 14:20 Uhr von Typfelt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@PortaWestfalica,Dukemasta, Miefwolke: dat dingen heisst wenn dann nich
300 reloaded
sondern
300 reborn xDDD

sinja alle draufgegang also^^

aber mal ijm ernst...der film war äußerst genial
Kommentar ansehen
27.06.2008 14:41 Uhr von mop81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem soll es von "300" eine Fassung in Blu-ray: ähh die gibts schon lange... :-)

Würde mich aber über eine Fortsetzung freuen.
Kommentar ansehen
27.06.2008 15:43 Uhr von MonxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War Doch klar ich muss sagen der film 300 war klasse nur befürchte ich wird es wie jeder film der viel geld bringt noch ein zweiter teil kommt und die story total schlecht ist
Kommentar ansehen
27.06.2008 15:46 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der König, mit 298 Kriegern sind tod... was soll da noch kommen?
Kommentar ansehen
27.06.2008 17:00 Uhr von Doc1899
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte wo in der Quelle steht das an einem Drehbuch schon geschrieben wird, es wird nur gesagt, das Frank Miller an einer Fortsetzung seines Comic arbeitet und wenn es gut wird eine Verfilmung geplant ist. Zitat "Frank Miller arbeitet gerade an einer entsprechenden Geschichte", so Snyder. "Und wenn wir alle damit zufrieden sind, dann packen wir es an".
Kommentar ansehen
27.06.2008 18:16 Uhr von Canhoto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAfür! am besten genau da ansetzen wo der erste teil aufgehört hat, also in der schlacht mit den 30000 spartiaten =)
Kommentar ansehen
27.06.2008 20:52 Uhr von Druckerpatrone
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
300 fand ich genial. Eine "GUTE!!!" Vortsetzung währe spitze.

Bin eigentlich immer für Vortsetzungen aber hoffentlich wird das nicht son scheiß ^^
Kommentar ansehen
27.06.2008 20:55 Uhr von Simbyte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris wurde ja bereits angesprochen.

Hier ist das Cover:

http://mebninja.files.wordpress.com/...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben