27.06.08 10:48 Uhr
 1.479
 

Sachsen-Anhalt: Frau ertappte Nachbarn in ihren Dessous

Als eine Frau aus Teuchern ihre Wohnung betrat, traf sie dort auf ihren 21-jährigen Nachbarn, der sich gerade in den Dessous der jungen Frau selbst betrachtete.

Dieser haute der Frau sodann einen Metallschuhlöffel auf den Kopf, so dass diese verletzt zu Boden ging; der Ertappte flüchtete.

Später jedoch stellte sich der Täter selbst der Polizei, er blieb für den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: raz667
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Sachsen, Nachbar, Sachsen-Anhalt, Dessou
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 11:06 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Körperverletzung durch: Schulöffel.....die Welt wird immer kurioser!
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:07 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kurios finde ich auch, dass ich Schuhlöffel ohne "h" geschrieben habe...
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:19 Uhr von AugenAuf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwo ein armer Wicht das er sowas braucht um sich aufzugeilen.
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:23 Uhr von weg_isser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder hat so seine Vorlieben! ;) Hätte er ihr nicht auf den Kopf gehauen, wäre er vielleicht ohne weiter Konsequenzen davon gekommen! Bis auf den Spott der anderen Leute! ^^
Kommentar ansehen
27.06.2008 13:08 Uhr von Shizzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man(n): das hätte der kerl doch wirklich anders lösen können...am ende wäre es vllt sogar noch ganz witzig ausgegangen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?