27.06.08 10:35 Uhr
 553
 

Euro 2008: Spanien vermutlich ohne David Villa im Finale

Spaniens Top-Torjäger David Villa wird am kommenden Sonntag wahrscheinlich nicht im EM-Finale gegen Deutschland auflaufen können. Der Stürmer vom FC Valencia verletzte sich in der Partie gegen Russland bei einem Freistoß in der 30. Minute.

Fünf Minuten später musste Villa vom Platz. Die Diagnose lautete: Bänderdehnung sowie Oberschenkelzerrung.

Vertreten wurde der Toptorjäger der Euro 2008 für den Rest der Partie durch Cesc Fabregas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_insider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, Spanien, Finale, David, Villa
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen
Fußball: Siegloser FC Köln trainiert nun mit bohnenförmigen Bällen
Fußball: Neue Nationenliga wird Freundschaftsspiele ersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 10:14 Uhr von the_insider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob mit oder ohne Villa, das Spiel am Sonntag wird so oder so hart für unsere 11. Leider verfügen die Spanier über eine hochkarätige Ersatzbank.
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:47 Uhr von Szayel_Aporro_Granz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will die spanische Elf vollständig und in hochform.
Es soll doch keiner sagen wir Deutschen hätten nur Glück gehabt.
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:55 Uhr von Waffelhaendler
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN!
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:31 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bin wirklich gespannt wie sich die deutschen schlagen werden....wird nicht einfach
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:44 Uhr von che3rz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Szayel: Da haste mal nen Machtwort gesprochen!
Und ich sehe das genauso ;)
Alle reden von Deutschland habe schlecht gegen Türkei gespielt. Dann müssen die Türken ja noch schlechter gewesen sein? Wir haben immerhin gewonnen! ;)

Das wird ein wunderschönes Spiel am Sonntag! Hoffentlich mit viel Spannung und vielen Toren! DEUTSCHLAND FREUT SICH AUFS FINALE! :D

Ps.: Gute Besserung an Villa! ;)
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:00 Uhr von Kaputtschino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Ballsicherheit der spanier macht mir ein bisschen angst... Wenn die erstmal loslegen, kann der mertesacker gleich auf die tribüne. Hoffentlich können sie wenigstens 90 % des portugalspiels zeigen, sonst OHOHOH
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:36 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sauber: dann muss Poldi nur noch 2-3 Tore machen um die Torjägerkrone zu holen. das ist machbar.
Kommentar ansehen
27.06.2008 13:21 Uhr von wrigley
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@che3rz : deutschland hat auch schlecht gespielt, nur diesmal hatten sie das glück, statt die türken. bist du auf dieses ergebniss wohl stolz? gegen eine halbe b-elf mit einem tor vorsprung zu gewinnen, ist schlecht.
ihr könnt froh sein, dass unsere besten spieler verletzt/gesperrt waren...
eigentlich voll die ironie, bisher hat türkei immer das erste gegentor kassiert und schoss in den letzten minuten das nötige tor, aber ausgerechnet bei dem spiel schießen wir das erste tor und verlieren unglücklich in den letzten minuten....

und nun, her mit den minuspunkten, das zeigt nur, dass ihr die wahrheit nicht ertragen könnt und ein schlechter verlierer bin ich auch nicht, ich bin trotzdem stolz auf die türkei, ich hab hier nur was klar gestellt.
Kommentar ansehen
27.06.2008 13:58 Uhr von That_Rulez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann muss wohl Fabregás ran :)
*freu*
*Trikot raushol*
España España España España :D
So ihr dürft mir minus ohne ende reindrücken :D
is oben rechts in der Ecke der rote button :D:D:D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben