27.06.08 09:21 Uhr
 96
 

Fußball: VfL Wolfsburg gewinnt erstes Testspiel der neuen Saison

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat das erste Spiel der neuen Saison gewonnen. In einem Testspiel besiegte das Team von Trainer Felix Magath den VfR Eintracht Nord Wolfsburg mit einem 5:2.

Die Tore für den Bundesligisten erzielten Edin Dzeko, Alexander Esswein, Benjamin Engelhardt und Neuzugang Mahir Saglik, der zwei Treffer erzielte.

Das Spiel beim Bezirksligisten sahen 1.000 Zuschauer. Felix Magath sah noch Defizite bei seinem Team: "Man hat gesehen, dass der Urlaub ziemlich lang war".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Saison, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Testspiel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 23:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einige Teams fangen ja schon früh wieder an. Allerdings ist ein 5:2 bei einem Bezirksligisten nicht gerade dolle.
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gegen einen: bezirksligisten ist das aber kein gutes ergebnis. auch nicht so früh in der vorbereitung.
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:43 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aller: anfang ist schwer....die meisten sind wohl mit den gedanken noch im urlaub....
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:47 Uhr von che3rz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Magath da hast du noch Einiges zu tun ;)! Wie schon gesagt: Gegen einen Bezirksligisten ist das kein starkes Ergebnis!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?