27.06.08 09:16 Uhr
 873
 

Enthüllung: "Mega Man 9" für Wii wurde bestätigt

"Capcom" und die Zeitschrift "Nintendo Power" haben nun bestätigt, dass das Spiel "Mega Man 9" exklusiv für die Wii-Konsole von Nintendo erscheint. Es wird als WiiWare-Titel angeboten werden.

Das Spiel wird im 8-Bit Nes Grafikstil kommen und wird sich sehr an den beliebtesten Teil der Serie "Mega Man 2" orientieren. Auch eine Liste der Bossgegner wurde bekannt gegeben. Vorkommen sollen Magma Man, Galaxy Man, Jewel Man, Concrete Man, Hornet Man, Plug Man und Tornado Man.

Wann das Spiel erscheint, wurde noch nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tilmen-kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Wii, Mega, Enthüllung, Mega Man
Quelle: gonintendo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 22:52 Uhr von tilmen-kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah...Mega Man ist Genial. Das ist ja mal die Überraschung Pur das teil 9 Exklusiv für die Wii erscheint. Mal sehen was uns auf der E3 noch so erwartet.
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:25 Uhr von Bünnyboy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schade: eigentlich haette mich auf einen neueren mega man eher gefreut... egal das ist auch geil!
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:08 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nostalgie wie schön war die zeit ;)
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:20 Uhr von nusch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist stark. Da pumpt das alte zockerherz.

Mega Man ist ein absoluter Classiker und ich freu mich sehr darauf.

Ich habe damals auf nes und gameboy schon jeden teil gehabt und bin sehr großer fan von Mega Man.

Daumen hoch für Capcom und Nintendo =)
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:49 Uhr von Slaydom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nen 10ner hol ich mir das wohl, mehr wäre esmir aber nicht wert
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:55 Uhr von shane12627
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre für mich sogar ein Kaufgrund für die Wii.

Ehrlich. ;)
Kommentar ansehen
27.06.2008 13:49 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schrott: WiiWare Software darf maximal 40MB Groß sein! Das kann nichts taugen. Zudem sind die Preise wucher, 10 Euro und mehr! Dafür gibt es bei XBLA oder dem PSN wesentlich bessere Spiele, in High-Definition! Ich habe alle WiiWare Titel die es bisher gibt ausprobiert und außer TV-Show King taugen die alle nichts, wobei das auch nur max. 1 Stunde Spaß macht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben