27.06.08 09:02 Uhr
 1.779
 

Fußball/EM: Zweite "Euro"-Lehrstunde für Russen - Spanien gewinnt 3:0

Mit 3:0 schickte ein solide spielendes Team aus Spanien im Halbfinale Russland nach Hause. Erst nach der Halbzeit entwickelte sich nach dem 1:0 das spanische Spiel, weil die Russen nun offensiver agieren mussten.

In der Folge ergaben sich für das spanische Team Möglichkeiten, über zügiges Kombinationsspiel zu weiteren Erfolgen zu kommen, die in der 72. und 82. Minute genutzt wurden.

Deutschland geht nicht als Favorit in das Endspiel dieser Europameisterschaft.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Spanien, EM, Russe
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 22:43 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland wird sich hier auf einen heißen Tanz einstellen müssen, denn mit einer soliden Leistung ist hier kein Blumentopf zu gewinnen. Hier muss mehr kommen
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:09 Uhr von nostrad_amus
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
BuffBanane: Hoffen wir das die Elf gewinnt und den Spaniern zeigt, wo der Frosch die Locken hat.
Das die Elf kann haben sie bewiesen....zwar nicht so oft, aber sie können es schaffen.Nicht nur Können, die Elf muß MÜSSEN.
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:12 Uhr von Raptor667
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
also das Spiel an sich war in der 2 Halbzeit ein echt tolles Fussballspiel. Glückwunsch an die Spanier und auch an die Russische Manschaft die ebenso eine tolle EM gespielt haben.
Ich tippe für Sonntag mal ein Vorsichtiges 2:1 für unsere Jungs.
Eine Anmerkung noch an die Türkischen Fans da draussen. Eure Manschaft hat toll gespielt und wir brauchen am Sonntag eure Unterstützung :-)
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:16 Uhr von StaTiC2206
 
+14 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:25 Uhr von golddagobert
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Naja Die Russen haben wirklich schlecht gespielt un machten einen total müden eindruck
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:26 Uhr von Borgir
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
beeindruckende: leistung der spanier. wenn deutschland sich nicht immens steigert wird spanien der neue europameister sein. ich bin sehr gespannt auf sonntag.
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:28 Uhr von vostei
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@ cally ^^: jojooo - die packn mer scho.
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:45 Uhr von knax
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
JUNGS ! Das sind hier die gleichen Kommentare wie vor dem Spiel von Portugal gegen Deutschland.

Und was kam raus ?
3:2 für Deutschland.

Jungs wir packen das Fertig aus.

Und Disskutiert hier nicht so viel.
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:51 Uhr von Technomicky
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Oh man, die Spanier waren/sind ja echt in Topform - garnicht wieder zuerkenne wie im Spiel gegen Italien!
Ich hoffe unsere Elf hat am So. nen guten Tag und putzt sie weg ...

DEUTSCHLAAAAAAND!!!! :o)
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:55 Uhr von el_locopadrino
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Man muss auch jönne könne! Also ehrlich gesagt gönne ich den Titel Deutschland genauso wie Spanien!! Beides Teams, die einen Titel verdient hätten!

Glaube das es ein entspanntes schönes Finale wird, und selbst wir Deutschen bei einer Niederlage richtig feiern werden.
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:57 Uhr von marshaus
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
deutschland wird sich wohl einige muehe geben muessen wenn sie nicht untergehen wollen.....denn mit der leistung vom halbfinale fegt spanien sie vom platz
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:02 Uhr von midnight_express
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Spanien hat toll gespielt: Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass die deutsche Mannschaft gewinnt, ist es sicher keine Schande, gegen die Spanier zu verlieren.

Freue mich aufs Endspiel.
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:14 Uhr von Kockott
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ein politsch unproblematisches Finale: ich freue mich auf das Finale - gegen der Russe wäre wieder mit viel politischen Druck verbunden gewesen - gibt schließlich genug Russland-Deutsche usw. gegen die Spanier dürfte das emotional entspannter ablaufen - hoffen wir das die Jungs sich nur auf das Fußballspiel konzentrieren
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:17 Uhr von nusch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut: das wir nicht als Favorit in das Finale gehen. Das nimmt enorm Druck weg und Deutschland hat wie gegen Portugal die aussenseiterrolle.

Das ist genau das was die Deutschen brauchen.

Spanien hat gestern hammer gespielt und russland nicht den hauch einer chance gelassen.

Spanien ist bis jetzt die Konstanteste Mannschaft der Euro.

Aber da sieht man den Qualitativen Unterschied.

Deutschland spielt nach vielen Ihrer Meinung nach "scheisse" und gewinnt trotzdem. Russland spielt "scheisse" und bekommt sofort die Quittung dafür.

Ich freu mich aufs Finale gegen Spanien, denn da werden wir zeigen was wirklich in uns steckt.
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:26 Uhr von Madmandan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich sag mal so wenn wir die spanier so spielen lassen wie in der zweiten hälfte, dann gehen wir mit fliegenden fahnen unter :-)

V.a. die Abwehr ist hier geftagt, die hoffentlich besser funktiinert als zu beginn der Partie gegen die Türkei.
Am Besten, wir spielen so wie gegen Portugal :-)

Mad
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:06 Uhr von Schwarz-Rot-Gold
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wir: schaffen das, da bin ich 100% sicher!!!
Freu mich schon auf die Party....
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:32 Uhr von che3rz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spanier verdient gesiegt! Die Spanier haben sich den Finaleinzug wirklich verdient!
Vor allem in der 2. Halbzeit brachen die Russen förmlich ein - was eigentlich sehr schade war und damit auch die Spannung aus dem Spiel nahm.
Nach dem 2:0 hat sich Russland dann komplett aufgegeben und so musste auch noch das 3:0 fallen...
Nun wirds auch für Deutschland sehr schwer, am Sonntag! Die Spanier sind nicht zu unterschätzen. Zudem haben wir erst zwei Mal die Ehre gehabt, gegen Spanien zu spielen... Bilanz: 1 Sieg, 1 Niederlage!
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:38 Uhr von DOMM
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
DAs Spiel: gestern war sehr schlecht, in der ersten Halbzeit war es ein schlechtes Spiel beider Mansnchafteb. dann kamen aber die Spanier in der zweiten und haben Fußball geziegt und das richitg gut.
Die Russen haben sich ihrem Schicksal ergeben.

Die Spanier werden es am Sonntag nciht so einfach haben gegen uns deutsche.
Ich denke maal, dass das ein knappes Spiel wird.
2:2 und dann 3:2 in der Verländerung für DEutschland
Kommentar ansehen
27.06.2008 19:09 Uhr von realfortran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klasse fussball!! na das war doch mal ein klasse spiel!
da hat man ja ne gänsehaut beim zuschauen bekommen!
was für eine mannschaft! wenn die spanier das finale gewinnen feiere ich gerne mit ihnen....

muchísimas gracias por la noche!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben