26.06.08 23:02 Uhr
 340
 

Kino: Ein brandneuer Trailer zu "Batman - The Dark Knight" ist online

Nun wurde im Internet ein brandneuer Trailer zu "Batman - The Dark Knight" veröffentlicht. Auch wurde von "Entertainment Tonight" ein neuer Clip mit neuen Szenen online gestellt. Darsteller des Filmes sind unter anderem Aaron Eckhart, Christian Bale und Heath Ledger.

Christopher Nolan führt wieder Regie. In dem Film muss Batman unter anderem gegen den Joker kämpfen und die Straßen vor Bösewichten freihalten.

Ab dem 18. Juli 2008 wird "The Dark Knight" in den US-Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Batman
Quelle: www.worstpreviews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2008 08:56 Uhr von Szayel_Aporro_Granz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Frage Ist Heath Ledger nicht verstorben ?

Auf den Batman-Film freue ich mich.
Der letzte gefiel mir zwar nicht so gut, aber insgesamt haben sich die anderen Teil gut geschaut.
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hast: recht. heath ledger ist nicht mehr unter den lebenden. aber schon eine ganze weile nicht mehr...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?