26.06.08 22:18 Uhr
 737
 

EURO-Finaltickets kosten bis zu 4.000 Euro

Am kommenden Sonntag wird im Wiener Ernst-Happel-Stadion das Finale der Europameisterschaft zwischen Deutschland und Spanien oder Russland stattfinden. Bereits jetzt blüht der Schwarzmarkt.

Für eine Karte liegen die Preise im Internet bereits bei bis zu 4.000 Euro. Kurz vor dem Finale wird damit gerechnet, dass die Preise noch wesentlich höher liegen.

Die UEFA, bei der die Namen und Adressen sämtlicher Ticketbesitzer registriert sind, erlaubt die Weitergabe der Tickets aber nur unter bestimmten Bedingungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, Finale
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 22:30 Uhr von kommentarabgeb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News ? Für mich war klar das der Markt jetzt richtig aufblüht, vorher schön günstig tickets kaufen und wenn die deutschen gewinnen alles sehr teuer verkaufen ;)

Natürlich gibt es auch schwarze scharfe.
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:31 Uhr von kommentarabgeb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: *schafe natürlich!
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:40 Uhr von That_Rulez
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ach komm an die Bedingungen halten sich eh nur ganz ganz wenige!
"kurz vor dem Finale wird damit gerechnet, dass die Preise noch wesentlich höher liegen"
Jetzt echt ?!
Such mal bei ebay nach den Tickets das werden in ein paar Tagen 100% mehr als 4.000 € sein...
P.S. Spanien wird Europameister :P
So und jetz drückt mir ein minus rein weil ich nicht so scheinpatriotisch bin kurz vor beginn der EM meine kleine Flagge rauskrame und mir auf mein Auto klebe
und weil ich nicht für das Land bin in dem ich Lebe
und und und...
:D
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:48 Uhr von 102033
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
4000€ für ein "White Stripes" Live-Konzert: bischen übertrieben